Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Matthäus-Kirchengemeinde Hagen

von MTG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.057' E 007° 29.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8447
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Inhalt des Caches (am 31.05.2009):

Schlüsselring

Wertmarke

Gummiband

Karabiner

Sicherheitsnadel

Verschlüsselter Hinweis  

WENN MAN UM DAS GEMEINDEHAUS HERUM GEHT, BEFINDET SICH DER CACHE UNTER ETWAS GROSSEM ROTEN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Matthäus-Kirchengemeinde Hagen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 21. Februar 2015, 16:00 Dr.Acula hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... seit Monaten nicht mehr gefunden, auf Privatgrund befindlich, die T-Wertung definitiv eher zweifelhaft, der Newbie-Owner seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt... Alles keine guten Zeichen, aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir es trotzdem mal versucht. Zu finden ist hier unseres Erachtens aber nix mehr. Ist im Interesse der Grundstücksbesitzer vermutlich aber auch besser so...

Team: den Hasen & Dr.Acula

gefunden 18. Juli 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden. Dabei war es uns ganz schön mulmig an der Stelle zu suchen. Nicht weil es eine Kirche ist, sondern eher weil wir in den Vorgarten mussten. :-)

gefunden 09. März 2014, 09:30 HolliD hat den Geocache gefunden

In unmittelbarer Nachbarschaft des Caches bin ich vor ca. 40 Jahren 4 Jahre zur Schule gegangen. Der Cache hat mir allerdings nicht so recht gefallen: Die "Dose" ist allenfalls als Provisorium zu gebrauchen, vor allen Dingen aber liegt der Cache auf dem Privatgrundstück der Kirche und es ist nicht gerade die feine Art, Cacher in anderer Leute Vorgarten zu lotsen. (Oder ist der Owner der Pastor der Gemeinde Lachend. Dann will ich nix gesagt haben.) TFTC!