Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lofing

por Anna & Tobias     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.423' E 009° 05.924' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 31. mayo 2009
 Publicado desde: 31. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8453
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

als wir vom Angeln kamen und hier vorbei gefahren sind, haben wir uns gedacht.....

Nein, so natürlich nicht.....Wink

Nahe den schönen Lofingteichen lädt dieser Platz zu einer kleinen Rast ein....

Über den Hundeplatz Neuenhasslau kann man bequem und auf viele Arten gemütlich zum Cache gelangen.

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lofing    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon mal erfolglos hier gesucht. Heute hat es dann nach einiger Zeit doch geklappt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

encuentran 08. noviembre 2009 chritobhard ha encontrado el geocache

hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden. Liegt ja schön an unserem Hasselrother Kulturrundweg. Wenn man zu Fuß oder mit dem Rad am Jugendwaldheim in Niedermittlau startet, kann man beides verbinden.

Jedenfalls schön gemacht. Werden die anderen vor unserer Haustüre nach und nach auch noch machen. Nach einer längeren schöpferichen Pause hat uns das jetzt wieder motiviert.

Viele Grüße

Gerhard&Tobias

 

encuentran Recomendación 21. octubre 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Da hatte Tobias wieder einen Einsatz in seiner Hobbywerkstatt. Tolles Versteck. [:D]
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 11:08

encuentran 16. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Wahnsinns Feuerwehreinsatz da, bestimmt 6 Autos waren da um 2 Strohballen zu löschen. War aber nur eine Übung für das neue Schlauchauto. Der Cache füllt ein Loch in meiner Matrix.

thx Jan

encuentran 05. julio 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Wir haben heute die Cachesuche mit einem superschönen Spaziergang verbunden. Geparkt haben wir beim 'Ersten hessischen Jugendwaldheim' in Niedermittlau und sind dann die knapp 750 Meter durch den Wald, vorbei an den ganzen Infotafeln gelaufen. Bei der Hitze (30°) war das wirklich sehr erholsam  :)

Das Cacheversteck war auch wieder genial gemacht, und diesmal hatte mein Sohn den richtigen Riecher.

Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Cachebehälter und liebe Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs