Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mo' s Bar...noch ne Hunde Runde

Mo' s Bar...noch ne Hunde-Runde

by G.Sucht+G.Funden     Germany > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 21.948' E 007° 13.117' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 31 May 2009
 Listed since: 31 May 2009
 Last update: 08 July 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8457
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
2 Notes
3 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
280 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mo's Bar....

Ein Cache für Mo und seine Frau!

Zum Geburtstag, zum Jahrestag- alles Liebe fur Euch!!!!! 

Für die anderen Cacher:  Ihr findet hier ein weiteres Stück Grün in Emden, das schon immer einen Namen hatte. Die Hinweisschilder verraten Euch mehr dazu. Manchmal sieht man hier auch wirklich die Tiere, die den Wassern ihren Namen gaben. Im Sommer sieht man jedoch  weniger Tiere, dafür mehr Menschen und Muggels. 

Die Tiere könnt Ihr aber in der Umgebung finden und beobachten. Dort seht Ihr auch, warum man nicht füttern sollte. 

Hunde fühlen sich hier auch sehr wohl. 

Wenn der Begleiter viel Jagdtrieb hat, lasst ihn besser nicht los!  Neben Geflügel sind hier auch viele Kaninchen unterwegs! 

Dies ist ein schönes, wenn auch oft belebtes Stück Grün in Emden!

Den Cache solltet Ihr dennoch immer heben können, da er abseits des Weges liegt und gut getarnt ist.  Bitte behaltet das so bei!!

Die Koordinaten sind hier dank dichtem grün etwas ungenau...aber er ist zu finden! 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mo' s Bar...noch ne Hunde Runde    Found 16x Not found 0x Note 2x Maintenance 3x

OC-Team Archived 08 July 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1T3RR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 August 2017, 18:08 Ostfriesin_auf_Jagd found the geocache

Bereits am 26.7.2017 über geocaching.com gefunden.

Found 28 January 2017, 13:22 Heyke found the geocache

Während der Mittagspause bin ich nochmal flugs los und habe diese Dose anvisiert, daß ging ja mal flott.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

  New coordinates:  N 53° 21.948' E 007° 13.117', moved by 82 meters

Available 25 April 2016 G.Sucht+G.Funden has maintained the cache

Koordinaten aktualisiert.