Wegpunkt-Suche: 
 
Teufelsstein

 Am Teufelsstein 2 Caches

von masshoff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 21.875' E 009° 54.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8458

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Multicache an einem sagenumwobenen Ort. Es handelt sich  um einen Platz mit einem sehr großen Findling, den der Teufel geworfen haben soll, mehr dazu beim Cache Düwels Smeet bei geocaching.com.

Der erste Cache ist ein kleiner Cache, der nicht ganz einfach zu erreichen ist, bei Regenwetter wird es sehr schwierig. Man muß Vorsicht walten lassen, wenn man ihn erreichen will. Er enthält nur die Information zum eigentlichen Cache, und zwar nur die Nachkommastellen, da alle anderen Ziffern der Koordinate gleichlautend sind.

Da diese erste Station zur Zeit leider nicht verfügbar ist, hier der Hinweis zum Final:

Wer diesen Cache nicht erreichen oder finden kann, kann auch einfach vom Findling aus 11 Meter in Richtung WSW gehen.

Bitte nicht mit einem anderen Cache, der hier in der Nähe liegt, verwechseln!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvanhs iba Füqra nhf.
Svany: Rk-Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelsstein    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017, 18:05 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute war ich unterwegs, um in Schinkel und Revensdorf Multis zu erledigen. Auf dem Rückweg hielt ich hier an, um diesen alten OC zu finden. Das ist mir auch gelungen, so hoffe ich. Auf dem Logbuch stand 'Teufelsstein' drauf, und der letzte, der vor mir im September 2016 geloggt hatte, steht auch bei den Logeinträgen. Somit habe ich wohl den richtigen gefunden, auch wenn er viel näher am Stein lag, als angegeben.

 

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 25. September 2016 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 6053 / # 6018 GC only

Hier waren wir schon einmal, nur wussten wir damals nicht, dass es nicht nur den EC bei GC sondern auch einen Tradi bei OC gibt.

Das Listing aufmerksam gelesen, konnte sich die Dose nicht allzu lange vor uns verstecken.

 

***T4TC***

gefunden 13. März 2016, 18:40 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Den konnten wir gut Finden.
Tftc

gefunden 21. Februar 2015, 15:35 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Und schon am 2.2.14
Nur vergessen.

gefunden 01. März 2014, 17:10 de meyner hat den Geocache gefunden

Ach wie peinlich! Ich dachte doch, einen GC-Cache gefunden zu haben Reingefallen Dabei war es ein OC-Cache. Erst zu Hause merkte ich diesen Fehler. Nun muss ich doch noch einmal wieder hier vorfahren. Nix für Ungut, trotzdem Danke für den Cache.

Gruß de meyner