Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Teufelsstein

Am Teufelsstein 2 Caches

par masshoff     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.875' E 009° 54.732' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 31. mai 2009
 Affiché depuis : 31. mai 2009
 Dernière mise à jour : 14. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC8458

18 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
290 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Multicache an einem sagenumwobenen Ort. Es handelt sich  um einen Platz mit einem sehr großen Findling, den der Teufel geworfen haben soll, mehr dazu beim Cache Düwels Smeet bei geocaching.com.

Der erste Cache ist ein kleiner Cache, der nicht ganz einfach zu erreichen ist, bei Regenwetter wird es sehr schwierig. Man muß Vorsicht walten lassen, wenn man ihn erreichen will. Er enthält nur die Information zum eigentlichen Cache, und zwar nur die Nachkommastellen, da alle anderen Ziffern der Koordinate gleichlautend sind.

Da diese erste Station zur Zeit leider nicht verfügbar ist, hier der Hinweis zum Final:

Wer diesen Cache nicht erreichen oder finden kann, kann auch einfach vom Findling aus 11 Meter in Richtung WSW gehen.

Bitte nicht mit einem anderen Cache, der hier in der Nähe liegt, verwechseln!

Indice additionnels   Déchiffrer

uvanhs iba Füqra nhf.
Svany: Rk-Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsstein    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 3x

OC-Team archivé 14. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache verbrannt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. août 2020, 14:12 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich bereits vor 2 Jahren schon einmal, aber habe diesen Kurz-Multi übersehen.

An der Peilung liegt eine innen verkohlte Wurzel. Bis auf weitere Bruchstücke dieses Frevels weit und breit - auch nicht bei den Nachbarn - keine Spur einer Dose.

Schade, ich hätte diese Dose gerne aus dem Dornröschen-Schlaf geweckt (seit 3 Jahren kein Fund-Log).
😐

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017, 18:05 Such-er trouvé la géocache

Heute war ich unterwegs, um in Schinkel und Revensdorf Multis zu erledigen. Auf dem Rückweg hielt ich hier an, um diesen alten OC zu finden. Das ist mir auch gelungen, so hoffe ich. Auf dem Logbuch stand 'Teufelsstein' drauf, und der letzte, der vor mir im September 2016 geloggt hatte, steht auch bei den Logeinträgen. Somit habe ich wohl den richtigen gefunden, auch wenn er viel näher am Stein lag, als angegeben.

 

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 25. septembre 2016 SaFran94 trouvé la géocache

# 6053 / # 6018 GC only

Hier waren wir schon einmal, nur wussten wir damals nicht, dass es nicht nur den EC bei GC sondern auch einen Tradi bei OC gibt.

Das Listing aufmerksam gelesen, konnte sich die Dose nicht allzu lange vor uns verstecken.

 

***T4TC***