Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: St. Cäcilia Niederzier

Der Weg zum Cache ist gepflastert, und rollstuhl- und kinderwagentauglich.

door BineDN     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.125' E 006° 27.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. mei 2009
 Listed since: 01. juni 2009
 Laatste verandering: 07. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8465
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
198 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen.

Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.
Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann.
Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!!! Am 16.05.2010 hat sich der Cachebehälter und das Versteck geändert. Das neue Versteck liegt ca. einen Meter neben dem alten, und es handelt sich um einen Nano.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, rgjn rva Zrgre npugmvt üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: St. Cäcilia Niederzier    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juli 2013 BineDN has archived the cache

Gevonden 21. oktober 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Nach kleinen "fotografischen" Umwegen, wegen Muggels , rasch gefunden. Danke für den Cache Interressante Kirche.

Happy Hunting

corgipower

Niet gevonden 02. september 2012 DieElsdorfer heeft de cache niet gevonden

Haben uns den Wolf gesucht aber nicht gefunden.

Bitte mal nachschauen ob gemuggelt wurde.

DieElsdorfer

(oder haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?)

Gevonden 04. februari 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Susan1979 gut gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen und viele Grüße aus Groß-Gerau.

Gevonden 24. december 2011 geo-archi heeft de cache gevonden

Zweimal bin ich vorbeigelaufen und habe das Döschen nicht erkannt. Bevor ich aufgeben wollte habe ich das Offensichtliche bemerkt.
Vielen Dank für das Döschen von
geo-archi