Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wunderfichte

Wunderfichte

di Pentalon     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 54.673' E 013° 14.873' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 01. giugno 2009
 Pubblicata dal: 01. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8466
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
143 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Wunderfichte von Henndorf und was noch davon übrig ist. Früher war sie ein sehr beliebstes Ausflugsziel in dieser Gegend. Unter ihrem Dach aus Ästen konnte man verweilen und rasten. Leider ist ihre Schönheit verblast und es verirren sich kaum mehr Besucher hier her. Aber es läßt sich noch erahnen wie mächtig sie war.

An Position N 47° 54,416'  E 13° 14,423 kannst Du parken.
Die Zielposition ist N 47° 54,673' E 13° 14,873'.

Zur Wunderfichte führt eine ca. 30 minütige Wanderung. Nicht Kinderwagengeeignet, jedoch Kindergeeignet.

Vorsicht !!! am Wochenende und an den Feiertagen ist die in der Nähe befindliche Dichtl-Alm
bewirtschaftet und damit droht Gefahr durch durch Muggels.

Lässt sich sehr gut mit dem Dichtl-Alm Cache verbinden.

Ursprünglicher Inhalt des Caches:

Logbuch
Bleistift
5 Glassteine
Sega Spiel
Ferkel
Spielstein

Viel Spass beim Suchen.
Bitte verstecke den Cache wieder sorgfältig.

Pentalon & Hoody

Immagini

Parkplatz
Parkplatz
Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Wunderfichte 1
Wunderfichte 1
Wunderfichte 2
Wunderfichte 2
Wunderfichte 3
Wunderfichte 3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wunderfichte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2015 Pentalon ha archiviato la cache

.

trovata 15. settembre 2014, 18:29 Ruro123 ha trovato la geocache

Schade um diesen prachtvollen Baum. Der Platz hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck.

trovata 18. marzo 2013 LiKe ha trovato la geocache

Die Wunderfichte steht nicht mehr! Aber Gott sei dank ist der Cache noch da!! Lächelnd Echt schöne Location!

DfdD! 

trovata 03. agosto 2009 hinundhelmut ha trovato la geocache

Nach einer verrückten Idee habe ich den Cache um 20:51 bei strömendem Regen gefunden, übrigens mein Erster. Klasse !!

trovata 01. giugno 2009 npg ha trovato la geocache

Ja, das war doch eigentlich etwas skurril heute: Vorgehabt hatt ich Henndorfer Gegend, dabei auch einen Wegpunkt von der Wunderfichte aufs GPS überspielt -zwecks ev. Cache verstecken oder so [;)] (ja schon mal im Vorjahr vor Ort).
Was muß ich bemerken weilend zu Kirchfenning...da gibts ja einen Cache namens Wunderfichte - na,gut hatte ja onehin vor dahinzufahren [:D].
Zuerst bei den Koords gesucht, die mich etwas abseits führten - dann aber doch an der erwarteten Position gefunden [;)].
thx npg

Immagini per questo log:
Da ist sieDa ist sie
..Ob er wohl da wo ist?..Ob er wohl da wo ist?