Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Viernheimer

Wasser - kein Wasser

von DAB685+Frau     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.285' E 008° 34.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8471

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
797 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Keine Dose..... kein Logbuch vor Ort. Ist dort sehr reger Muggelverkehr, auch keine Möglichkeit einen Cache unterzubringen, ohne Gefahr zu laufen, daß dieser nach ein paar Tagen schon wieder weg ist.


Deshalb:

Gesucht wird an den o.g. Koordinaten ein Bauwerk.
Betrachte dieses Bauwerk....

Aus wieviel Teilen besteht der obere Teil? Antwort=A

An dem Bauwerk ist ein Rad befestigt. Wieviele Speichen hat dieses Rad? Antwort=B

Nun.... jetzt kannst Du hier mit Deiner Antwort AB loggen.

 

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

DAB685+Frau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viernheimer    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Januar 2018 DAB685+Frau hat den Geocache archiviert

Bauteil wurde im Rahmen von Sanierungsarbeiten entfernt

gefunden 27. Mai 2016 kimi5588 hat den Geocache gefunden

done

gefunden 07. Januar 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde heute habe ich auch diesen Cache besucht.Die passende Antwortzu finden war nicht schwer.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 29. Dezember 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher von der Autobahn in die Viernheimer Innenstadt habe ich diesen Virtual besucht. Trotz der Kirmes konnte ich das gesuchte Objekt schnell finden.

Danke für's Zeigen & TFTC,
  mambofive