Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Frankfurter Ca$h-Cache

von vozzik     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.944' E 008° 39.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Dezember 2005
 Gelistet seit: 01. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8476
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zitat Team Uschi: "Während eines Besuches bei meinen Großeltern kam uns der Gedanke einen Cache in Frankfurt zu legen. Die Gegend kenne ich noch aus meiner Kinderzeit und ich freue mich immer wieder hierherzukommen."

Dieser Cache war mein allererster Find. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn adoptieren durfte!

Ein Parkplatz befindet sich bei Koordinate:
N 50° 07.913' E 008 39.778',
ein weiterer bei:
N 50° 08.124' E 008 39.230'.

Zitat Team Uschi: "Von dort aus gelangt man schon nach einem kurzen Spaziergang in einen kleinen Park. Den Cache findet ihr bei Koordinate: N 50° 07.944' E 008° 39.494' "

Viel Erfolg beim Suchen!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz Nr. 1 (Parking Area) N 50° 07.913 E 008° 39.778
Note: Dieser Parkplatz ist für all diejenigen, die aus der Innenstadt kommen und auf der Miquelallee stadtauswärts fahren. Man kann mittlerweile einfach von der Miquelallee in diese Straße einbiegen.
  P2 PARK2 Parkplatz Nr. 2 (Parking Area) N 50° 08.124 E 008° 39.230
Note: Dieser Parkplatz kann als Alternative angesteuert werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Baumwurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankfurter Ca$h-Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

19.03.2010 15:05 Uhr
<i>#731</i>
dem Hint nach eher nach größeren dieser Arte gesucht, aber da war nichts zu finden. Dann eher durch Zufall über das Versteck gestolpert und aus der Tiefe die Dose hervorgeholt.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Niederlausitz

gefunden 14. November 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Spaziergang, Dankeschön sagt der Mannmitden3KinderMitte #457
In: Figur
Out: Cacherkarte

gefunden 10. November 2009 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10 beim Hundegassigang den Cash gefunden. Trotz schlechtem Wetter waren noch reichlich Muggels unterwegs und das Einloggen mußte verzögert erfolgen. Zum Glück haben meine Fellnasen dafür gesorgt, daß es nicht auffällig wurde.

Theobaldine

gefunden 31. Oktober 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 09. September 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach dem Museum und der dazugehörigen Rallye haben wir naturlich auch noch desen Cache gesucht und gefunden - anschließen noch eine kleine Runde durch den Park.....

Die kleinen günen (Wach)männchen/muggels konnten uns nicht stören......

295. 15:55 [:)]