Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tauschen is nich! - Reloaded

In Gedenken an den "Tauschen is nich!"-Caches von Scaramanga gibt es hier wieder einen Cache und einen schönen Bli

por The Cavies     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.265' E 006° 09.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 01. junio 2009
 Publicado desde: 01. junio 2009
 Última actualización: 12. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC8477
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Gedenken an den "Tauschen is nich!"-Caches von Scaramanga gibt es hier wieder einen Cache und einen schönen Blick über Eilendorf.

Damals durfte ich (das männliche Cavy) noch als Gast-Cacher beim "Tauschen is nich!"-Cache zuschauen, wie es ist, wenn jemand einen DNF macht. Kurz darauf wurde ich zum "richtigen" Geocacher und konnte diese Dose als eine der ersten finden.

Als ich sah, dass der Cache archiviert wurde, nahm ich mir vor, diesem schönen Aussichtspunkt eine neue Dose zu spendieren. Sie befindet sich zwar ein ganzes Stück von der Original-Position entfernt, ist aber dafür hoffentlich etwas muggel-sicherer. Nach erfolgreichem Fund lohnt es sich, den Feldweg bis zum Aussichtspunkt weiterzugehen und den Ausblick zu genießen.

Viel Spaß bei beidem!

Ayuda adicional   Descripción

qervfgäzzvtre Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tauschen is nich! - Reloaded    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. octubre 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1T533) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum deutet darauf hin, daß sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 01. octubre 2022, 09:33 __MicHa__ ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Allerdings durch die Botanik sehr schwer zu erreichen und das Logbuch total aufgeweicht. Es muss komplett erneuert werden, daher auch nur ein Foto-Log.

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Tauschen is nich! - Reloaded. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. febrero 2022, 18:57 ReWiRo ha encontrado el geocache

Der Cache ist leider nicht mehr erreichbar.
Danke für die tolle Aussicht

encuentran 08. marzo 2021 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Bist du Statistik - Cacher oder Genuss - Cacher, war neulich mal die Frage.
Tja, schwer zu sagen. Letztes Jahr definitiv Statistik - Cacher, aber nach einem Jahr war dann auch mal wieder gut.
So wird dieses Jahr nach Lust und Gelegenheit auf das Fahrrad 🚴‍♂️ gestiegen.
Aber wenn man nun schonmal losfährt, kann man ja auch eine Lücke in der Versteckdatum - Matrix füllen 😁.
Das Ziel war dann aber wieder eher Genuss, die Aussicht über Aachen ist hier einfach toll. Der Cachewirt konnte dann mit Hilfe des Hints identifiziert werden und nach etwas Umschauen habe ich einen Zugang gefunden, die Vegetation war noch okay.
Bin ich nun statistischer Genuss - Cacher, genießender Statistik - Cacher oder halt einfach nur Cacher 🤔

Wohl doch eher Statistiker, dass der hier auch auf OC gelistet ist, habe ich natürlcih erst heute (07.10.2021) dank cmanager gesehen...


TFTC # 64, am 8. März 2021 18:13
Besten Dank an The Cavies für's Legen, Hegen und Pflegen von Tauschen is nich! - Reloaded

encuentran 11. noviembre 2018, 12:30 MundR ha encontrado el geocache

Dornenreich, aber gfunden.