Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Strommast

von Bodo+Cölli     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.274' E 012° 58.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8483

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
372 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Die Stählernen Zeitzeugen der Entstehung des Logistikzentrums Wustermark. (siehe google earth)

Dort wo der Cache ist, befindet sich die Firma Wepoba Wellpappenfabrik, die ihren Sitz von Berlin am Juliusturm nach Wustermark im Jahre 2004 verlegt hat.

nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strommast    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 12.10.2014 gefunden. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2014, 18:20 tommysen hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Karls in Wustermark/ Elstal und danch noch MC Donalds war das der Dritte Cache der gehoben werden wollte.

Da heute Feiertag in Brandenburg war, wurde auf der Baustelle nebenan nicht gearbeitet un so konnte die Suche im Dunkeln losgehen.
Auch bei uns ging das Bergen und wiederverstecken nicht ohne ECA.
Die ECA bastand aus dem Cacherjunjor der in Räuberleiter manier den Cache fand und auch wiederversteckte.
Dieser Cache hatte es mal wieder in sich und hat uns spaß gemacht.

DFDC

Tommysen

gefunden 06. Mai 2014, 11:17 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch ein paar schnelle Caches. Dieser gehörte dazu...Hier war ich schon einmal in der Dämmerung und hatte nach 10 Minuten aufgegeben. Jetzt nochmal gelesen und sofort richtig gelegen...DfdC

gefunden 20. Mai 2013 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brieselang, ein netter Drive in. Stimmt, hier war zu diesem Zeitpunkt nüscht los, also konnten wir muggelfrei loggen. Danke für den Cache.