Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Strommast

door Bodo+Cölli     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.274' E 012° 58.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 02. juni 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 27. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8483

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
372 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Die Stählernen Zeitzeugen der Entstehung des Logistikzentrums Wustermark. (siehe google earth)

Dort wo der Cache ist, befindet sich die Firma Wepoba Wellpappenfabrik, die ihren Sitz von Berlin am Juliusturm nach Wustermark im Jahre 2004 verlegt hat.

nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Strommast    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2015 nasenbaer69 heeft de cache gevonden

Am 12.10.2014 gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 31. oktober 2014, 18:20 tommysen heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei Karls in Wustermark/ Elstal und danch noch MC Donalds war das der Dritte Cache der gehoben werden wollte.

Da heute Feiertag in Brandenburg war, wurde auf der Baustelle nebenan nicht gearbeitet un so konnte die Suche im Dunkeln losgehen.
Auch bei uns ging das Bergen und wiederverstecken nicht ohne ECA.
Die ECA bastand aus dem Cacherjunjor der in Räuberleiter manier den Cache fand und auch wiederversteckte.
Dieser Cache hatte es mal wieder in sich und hat uns spaß gemacht.

DFDC

Tommysen

Gevonden 06. mei 2014, 11:17 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen noch ein paar schnelle Caches. Dieser gehörte dazu...Hier war ich schon einmal in der Dämmerung und hatte nach 10 Minuten aufgegeben. Jetzt nochmal gelesen und sofort richtig gelegen...DfdC

Gevonden 20. mei 2013 Team Emma heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Brieselang, ein netter Drive in. Stimmt, hier war zu diesem Zeitpunkt nüscht los, also konnten wir muggelfrei loggen. Danke für den Cache.