Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Foto-Cache

Foto-Cache

por Waldorf.Statler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.418' E 006° 26.780' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. junio 2009
 Publicado desde: 02. junio 2009
 Última actualización: 11. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8488

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
444 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache enthält ein Logbuch, eine SD & CF-Karte.
Der Hintergrund der Speicherkarten ist, das ihr, wenn der Cache gefunden wurde ein Foto von euch oder ein Interssantes Bild der Umgebung macht.
Also bitte Kamera einpacken.
Wir die Cacheowner werden die Karten regelmäßig leeren und die Bilder dann zu hause aussortieren. Die Bilder werden wir dann bei Picasa ins Webalbum hochladen.

Viel Spaß beim suchen. 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Xensg, qvr qra Pnpur na Beg haq Fgryyr uäyg, xnaa zna avpug frura, evrpura, fpuzrpxra bqre uöera. Vuer Yvavra xerhmra avr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Spring und Gastendonker Graben (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Foto-Cache    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. septiembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2012 Kruemmel2012 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

no encontrado 20. febrero 2012 Dingo01 no han encontrado el geocaching

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

encuentran 29. enero 2011 tipere ha encontrado el geocache

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.