Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in... Bandorf

par ice13-333     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.574' E 007° 12.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 04. juin 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 03. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC848D
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes plaziert sind.

 Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

 

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Hier bekommt ihr zwar keinen Ortseingang in dem Sinne, aber einen schönen Blick auf den Ortskern.

 

Kinderwagen und Rollstühle gehen leider aufgrund der Treppen nicht.

 

Parken kann man zwar nicht direkt beim Döschen aber in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten
 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in... Bandorf    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 5x

Note 03. février 2013 ice13-333 a écrit une note

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Note 29. janvier 2013 ice13-333 a écrit une note

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

pas trouvé 16. mai 2012 Yellow ants n'a pas trouvé le géoacache

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Note 06. mai 2012 ice13-333 a écrit une note

weiter gehts

Note 30. janvier 2012 ice13-333 a écrit une note

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.