Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Willkommen in... Bandorf

door ice13-333     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.574' E 007° 12.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 04. juni 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC848D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes plaziert sind.

 Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

 

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Hier bekommt ihr zwar keinen Ortseingang in dem Sinne, aber einen schönen Blick auf den Ortskern.

 

Kinderwagen und Rollstühle gehen leider aufgrund der Treppen nicht.

 

Parken kann man zwar nicht direkt beim Döschen aber in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten
 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in... Bandorf    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 03. februari 2013 ice13-333 heeft een notitie geschreven

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Opmerking 29. januari 2013 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

Niet gevonden 16. mei 2012 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Opmerking 06. mei 2012 ice13-333 heeft een notitie geschreven

weiter gehts

Opmerking 30. januari 2012 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.