Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Aufn Hund kemma

Urban, daß da Sau graust.

par shwartle     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.148' E 011° 32.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 07. mai 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 11. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC848E
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
293 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieses betonierte "Ensemble" an der Grenze zwischen Ludwigsvorstadt und Schwanthalerhöhe ist inzwischen auf den Hund gekommen und man kann wunderbar beobachten, wir hier edle Bausubstanz am lebendigen Leib verfault.

An den abgebildeten Orten (die Verknüpfungen führen zu größeren Bildern) findet Ihr Hinweise zum gräßlichen Finale. Die Stationen ergeben mehr oder weniger einen Rundweg. Falls an den Stationen 6 oder 7 der räudige Bär toben sollte, sucht die ruhigeren Stationen 6a und 7a auf.

Ihr müßt an keiner Station oder gar am Finale im Müll wühlen, solltet aber darauf achten, worauf Ihr (nicht) tretet.

Station 1 Station 2 Station 3 Station 4 Station 5 Station 6 Station 7 Station 6a Station 7a Station 8

Indice additionnels   Déchiffrer

[2 -> 3] avpug jrvgre anpu hagra, fbaqrea anpu bfgra qnaa abeqra
[6] fnrhyr xbcsubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aufn Hund kemma    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 11. juin 2013 shwartle a verrouillé la géocache

Nur noch auf gc.com verfügbar.

trouvé 08. juin 2013 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 12. février 2012 s3gfault trouvé la géocache

Da wir beim ersten Anlauf die OC-Cachebeschreibung dabei hatten, kann ich im Nachhinein die Erfahrungen der Vorlogger bei GC mit Stunden im Parkhaus nachvollziehen - interessant war das allemal :)

Die Tür war auch nicht mehr braun, sondern weiß und von der Lampe waren nur noch Löcher übrig - egal, das eine war ein Duplikat, das andere hat maximal 10 Möglichkeiten, dachten wir ...
Nachdem einige Ecken abgesucht waren, die so gar nicht zum Cache passten, nochmals hin, um die Zahlen zu prüfen und *autsch*
Heute konnte die Dose dann auch ohne die Türzahl recht zügig gefunden werden :)

TFTC - hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich carooo und Baschti12345 mit den SuchaktionenAmFalschenOrt mehr als nur genervt haben muß :-P


Hier noch die Bitte an den Owner, die ersetzten Stationen und den Hint auch hier einzustellen - es macht einiges leichter, wenn auch einige Einblicke in den Gebäudekomplex verloren gehen ;)

trouvé 21. septembre 2011 wollok trouvé la géocache

Die Runde ist ja mal was! Den Logbucheinträgen nach zu urteilen war schon ungefähr klar, worauf man sich hier einlässt. Vor einigen Wochen war ich das erste Mal hier - und wäre beinahe schon an der ersten Station gescheitert. Eine halbe Stunde lang war ich in den Tiefen des Parkhauses unterwegs, ohne das gesuchte Schild auch nur im Ansatz zu entdecken. Ein neuer Versuch am Ausgangspunkt erzielte schließlich doch noch das gewünschte Ergebnis. Bis Station 4 ging es dann noch, danach musste ich mangels Zeit leider abbrechen.
Heute war es eine vergleichsweise unkomplizierte Tour: sämtliche Stationen waren bereits nach kurzer Suche aufgespürt, nur der Final wollte zunächst nicht aus seinem Versteck kommen. Nach ein wenig Hin und Her und dem Verdacht, dass sich das Objekt der Begierde in dieser Ecke verstecken muss (auch wenn der intensive Uringeruch eher Fluchtreaktionen nahelegt), zeigte der Container sich dann schließlich doch noch. Eine tolle Tour an einem heruntergekommenen Ort, der eigentlich mitten im Leben stehen müsste! Danke für's Zeigen!

trouvé 19. mars 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Der wohl häßlichste Multi-Cache Münchens. Allerdings ist es auch ein Erlebniss, dass
man mal durchgemacht haben muss. Ich wollte gerade schreiben "TFTC"
war mir aber nicht sicher ob ich das so mein.
Für die mühevolle Pflege und das Ausdenken eines solchen Multis
gibts aber trotzdem ein TFTC. Respekt! Zwinkernd