Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Aufn Hund kemma

Urban horror

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.148' E 011° 32.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 07. Mai 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC848E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Observe precious values slowly rotting.

Look for hints at the places where the pictures have been taken (the icons are linked with larger images). If you found all hints, you'll know how to get to the horrible cache location. The entire track is more or less a round trip. If there are too many muggles near stations 6 and 7, use the less crowded stations 6a and 7a instead.

There is no need to poke around in disgusting corners. And watch your steps, especially near the final location.


Station 1 Station 2 Station 3 Station 4 Station 5 Station 6 Station 7 Station 6a Station 7a Station 8

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[2 -> 3] abg qbjafgnvef, gb gur rnfg gura gb gur abegu
[6] pbyhza ng snpr yriry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufn Hund kemma    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 11. Juni 2013 shwartle hat den Geocache gesperrt

Nur noch auf gc.com verfügbar.

gefunden 08. Juni 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 12. Februar 2012 s3gfault hat den Geocache gefunden

Da wir beim ersten Anlauf die OC-Cachebeschreibung dabei hatten, kann ich im Nachhinein die Erfahrungen der Vorlogger bei GC mit Stunden im Parkhaus nachvollziehen - interessant war das allemal :)

Die Tür war auch nicht mehr braun, sondern weiß und von der Lampe waren nur noch Löcher übrig - egal, das eine war ein Duplikat, das andere hat maximal 10 Möglichkeiten, dachten wir ...
Nachdem einige Ecken abgesucht waren, die so gar nicht zum Cache passten, nochmals hin, um die Zahlen zu prüfen und *autsch*
Heute konnte die Dose dann auch ohne die Türzahl recht zügig gefunden werden :)

TFTC - hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich carooo und Baschti12345 mit den SuchaktionenAmFalschenOrt mehr als nur genervt haben muß :-P


Hier noch die Bitte an den Owner, die ersetzten Stationen und den Hint auch hier einzustellen - es macht einiges leichter, wenn auch einige Einblicke in den Gebäudekomplex verloren gehen ;)

gefunden 21. September 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Die Runde ist ja mal was! Den Logbucheinträgen nach zu urteilen war schon ungefähr klar, worauf man sich hier einlässt. Vor einigen Wochen war ich das erste Mal hier - und wäre beinahe schon an der ersten Station gescheitert. Eine halbe Stunde lang war ich in den Tiefen des Parkhauses unterwegs, ohne das gesuchte Schild auch nur im Ansatz zu entdecken. Ein neuer Versuch am Ausgangspunkt erzielte schließlich doch noch das gewünschte Ergebnis. Bis Station 4 ging es dann noch, danach musste ich mangels Zeit leider abbrechen.
Heute war es eine vergleichsweise unkomplizierte Tour: sämtliche Stationen waren bereits nach kurzer Suche aufgespürt, nur der Final wollte zunächst nicht aus seinem Versteck kommen. Nach ein wenig Hin und Her und dem Verdacht, dass sich das Objekt der Begierde in dieser Ecke verstecken muss (auch wenn der intensive Uringeruch eher Fluchtreaktionen nahelegt), zeigte der Container sich dann schließlich doch noch. Eine tolle Tour an einem heruntergekommenen Ort, der eigentlich mitten im Leben stehen müsste! Danke für's Zeigen!

gefunden 19. März 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Der wohl häßlichste Multi-Cache Münchens. Allerdings ist es auch ein Erlebniss, dass
man mal durchgemacht haben muss. Ich wollte gerade schreiben "TFTC"
war mir aber nicht sicher ob ich das so mein.
Für die mühevolle Pflege und das Ausdenken eines solchen Multis
gibts aber trotzdem ein TFTC. Respekt! Zwinkernd