Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Von-der-Heydt-Park / Heinrich Heine Denkmal

oder Harwards Geburtstags Cache.

di flaschengeister     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.041' E 007° 09.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84B2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
4 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
213 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Details zu diesem netten kleinen Park findet ihr auf Wikipedia.
Hauptmotivation für diesen Cache ist der Geburtstag unseres guten Freundes und Cacher-Kollegen Harward.
Wir wünschen allen (auch den Nicht-Harward's) viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 16. gennaio 2012 mueki non ha trovato la geocache

Haben zwei Caches "Natur und Umwelt I + II" in der Nähe gehoben und wollten "mal eben" den im Von-der-Heydt-Park finden - ha, ha, ha nix gefunden - haben echt lange gesucht...ist der noch aktiv!
die Mueki's

non trovata 20. ottobre 2011 Neo2006 non ha trovato la geocache

Heute mit Unterstützung der zweite Anlauf,leider den Cache nicht gefunden.
Ist der noch intakt?
VGrüße von Neo2006

trovata 07. agosto 2011 tuxD ha trovato la geocache

Auch hier haben CacheMitKutsch und ich heute vorbei geschaut.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

non trovata 01. maggio 2011 sefa non ha trovato la geocache

haben heute über tag wirklich lange gesucht.
kann es sein, dass der cache nicht intakt ist?
oder gibt es noch einen guten hinweis, mit dem wir es noch einmal versuchen können?