Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Von-der-Heydt-Park / Heinrich Heine Denkmal

oder Harwards Geburtstags Cache.

door flaschengeister     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.041' E 007° 09.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Details zu diesem netten kleinen Park findet ihr auf Wikipedia.
Hauptmotivation für diesen Cache ist der Geburtstag unseres guten Freundes und Cacher-Kollegen Harward.
Wir wünschen allen (auch den Nicht-Harward's) viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 16. januari 2012 mueki heeft de cache niet gevonden

Haben zwei Caches "Natur und Umwelt I + II" in der Nähe gehoben und wollten "mal eben" den im Von-der-Heydt-Park finden - ha, ha, ha nix gefunden - haben echt lange gesucht...ist der noch aktiv!
die Mueki's

Niet gevonden 20. oktober 2011 Neo2006 heeft de cache niet gevonden

Heute mit Unterstützung der zweite Anlauf,leider den Cache nicht gefunden.
Ist der noch intakt?
VGrüße von Neo2006

Gevonden 07. augustus 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Auch hier haben CacheMitKutsch und ich heute vorbei geschaut.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

Niet gevonden 01. mei 2011 sefa heeft de cache niet gevonden

haben heute über tag wirklich lange gesucht.
kann es sein, dass der cache nicht intakt ist?
oder gibt es noch einen guten hinweis, mit dem wir es noch einmal versuchen können?