Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Erdmännchen Manöver

Bundeswehr Übungsgelände...

von EqUiLiBrIuM     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.683' E 009° 57.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 03. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC84B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als kleiner Junge war ich mit meinem Vater sehr oft dort um Soldat spielen zu können und leere Patronenhülsen zu sammeln.

Ich bin auch heute noch sehr fastziniert von dem Kasernengelände, besonders von diesem teil.

Schöner Landschaftsblick über die Dächer Sontras hinweg.

Hier ist natürlich auch wieder ein schöner Erstfinderausweis dabei.

Viel Spaß beim suchen und nehmt festes Schuhwerk mit Wink

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!! 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jreqr mhz Reqznraapura!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Bild!!!
Spoiler Bild!!!
Aussicht
Aussicht
Erdmännchen Manöver
Erdmännchen Manöver

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdmännchen Manöver    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1T6ZF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. März 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Erdmännchen wie treffend. Da hat doch tatsächlich einer seine Stellung wiedergefunden und hat uns erzählt was hier los war. Danke für diesen Cache . Grüße GG WG

gefunden 02. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Habe Dose trockengelegt, und neues Logbuch in separater Dose hineingelegt (altes war geschimmelt....). Dose sollte mal gewartet werden.

 

gefunden 10. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Bei stömenden Regen losgezogen ihn zu finden.

AUSCHE