Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rhein-Main

par JMF     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.876' E 008° 23.662' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. février 2009
 Affiché depuis : 03. juin 2009
 Dernière mise à jour : 08. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC84B7

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rhein-Main    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 55.876' E 008° 23.662', déplacé vers 7.4 km

trouvé 05. décembre 2015 Nati&Ludi trouvé la géocache

Nach dem Rüsselsheimer Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt entschieden wir und auch noch für diesen Multi- wo wir doch direkt hier parkten. Zusammen mit den HePugs machten wir uns auf den Weg und sahen schon von weitem, dass sich jugendliche Muggel tummelten, die hier Party machten - Sekt und schöne Sangeskünste inklusive! Ganz nett baten die Herren die Mädels aufzustehen, sodass wir die nötigen Infos lesen konnten. Nach ein wenig Rechnerei, hatten wir dann die Finalkoordinaten und Herr HePug wurde schnell fündig - wir denken allerdings, dass das Final nicht mehr ganz wie gedacht ist - vielleicht sollte hier mal nachgesehen werden.

TFTC sagen Nati&Ludi [8D]

trouvé 04. juillet 2010 Ariya trouvé la géocache

Kaum zu glauben, aber trotz des fantastischen Wetters und der deshalb normalerweise muggelüberfüllten Umgebung heute morgen um 09:00h völlig problemlos gesucht und geloggt. Schönes Versteck icon_smile_approve.gif

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

trouvé 19. décembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine Tour durch Rüsselsheim und auch beim Leinreiter vorbeigeschaut. Das Cacheversteck war schnell entdeckt, trotzdem klasse gemacht.

Christine & Daniel

trouvé 24. novembre 2009 freilandrose trouvé la géocache

Nachdem ich das Logbuch endlich heraus hatte, was nicht so einfach war ohne geeignete Tools, (Danke an den Vorcacher) gelogt und richtig zurückgelegt. Dank GC mal wieder was von Rüsselsheim gesehen. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 09. août 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

hat mir gut gefallen! Nettes Denkmal und das Versteck ist auch 1a [:)] hatte
schon befürchtung nicht loggen zu können wegen zu vielen Muggeln ging aber dann doch
easy...
Danke fürs auslegen und Gruß an die Urlauber

kadett11