Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Peter-Leberecht-Insel

Peter-Leberecht-Insel

di PeterTeichmann     Germania > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 30.482' E 013° 26.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. giugno 2009
 Pubblicata dal: 03. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC84BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer auch immer Peter Leberecht war... ich find die Insel schön. Achtung nur für Leute die schwimmen können geeignet!!! Es geht da um 100m. Wie immer bei PeterTeichmann-Caches: Stift mitnehmen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qre Trqraxgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peter-Leberecht-Insel    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2021 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Puuuh, das waren lange 900 Meter im Wasser (und ich muss noch zurück 🙄😂)....

Aber eine tolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle, vor allem, wenn ich meinen Beschützer an meiner Seite weiß 😍😍

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trovata 20. giugno 2021, 20:17 Biberstein ha trovato la geocache

Heute schön geschwommen und gut gefunden. TFTC.

trovata 20. giugno 2021, 06:08 BR196 ha trovato la geocache

Heute gut geschwommen und gefunden. TFTC

trovata 06. agosto 2019, 17:08 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Bali nach E'da konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Hier verließen wir extra die Radstrecke um uns etwas abzukühlen. Da kam dieser Cache gerade richtig. Einmal Rüberschwimmen, loggen und zurück- einfach klasse  [:)].

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "PeterTeichmann" für den Cache "Peter-Leberecht-Insel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trovata 07. maggio 2016, 22:35 r_sorrow ha trovato la geocache

"Gesundheitlich" angeschlagen vom Vortag war ein Schwimmen zur Insel undenkbar. Auch 13° Wassertemperatur waren da wenig überzeugend...
Mit gemieteter Galeere wurde daher die Überfahrt gemeinsam mit robär gewagt. Faire Arbeitsteilung war da natürlich angesagt.

Nach erfolgreicher Eroberung der verbotenen Insel, konnte auch das Versteck schnell entdeckt werden. Die Freude war nach der Anstrengung natürlich entsprechend groß!!!

Vielen Dank für die Mühe!