Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Peter-Leberecht-Insel

Peter-Leberecht-Insel

door PeterTeichmann     Duitsland > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 30.482' E 013° 26.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. juni 2009
 Listed since: 03. juni 2009
 Laatste verandering: 03. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC84BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer auch immer Peter Leberecht war... ich find die Insel schön. Achtung nur für Leute die schwimmen können geeignet!!! Es geht da um 100m. Wie immer bei PeterTeichmann-Caches: Stift mitnehmen

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qre Trqraxgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Peter-Leberecht-Insel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2021 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Puuuh, das waren lange 900 Meter im Wasser (und ich muss noch zurück 🙄😂)....

Aber eine tolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle, vor allem, wenn ich meinen Beschützer an meiner Seite weiß 😍😍

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Gevonden 20. juni 2021, 20:17 Biberstein heeft de cache gevonden

Heute schön geschwommen und gut gefunden. TFTC.

Gevonden 20. juni 2021, 06:08 BR196 heeft de cache gevonden

Heute gut geschwommen und gefunden. TFTC

Gevonden 06. augustus 2019, 17:08 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour von Bali nach E'da konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Hier verließen wir extra die Radstrecke um uns etwas abzukühlen. Da kam dieser Cache gerade richtig. Einmal Rüberschwimmen, loggen und zurück- einfach klasse  [:)].

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "PeterTeichmann" für den Cache "Peter-Leberecht-Insel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Gevonden 07. mei 2016, 22:35 r_sorrow heeft de cache gevonden

"Gesundheitlich" angeschlagen vom Vortag war ein Schwimmen zur Insel undenkbar. Auch 13° Wassertemperatur waren da wenig überzeugend...
Mit gemieteter Galeere wurde daher die Überfahrt gemeinsam mit robär gewagt. Faire Arbeitsteilung war da natürlich angesagt.

Nach erfolgreicher Eroberung der verbotenen Insel, konnte auch das Versteck schnell entdeckt werden. Die Freude war nach der Anstrengung natürlich entsprechend groß!!!

Vielen Dank für die Mühe!