Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Baumgeist 3

par The-Big-G     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.749' E 009° 07.733' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 03. juin 2009
 Affiché depuis : 03. juin 2009
 Dernière mise à jour : 22. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC84BB

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Baumgeist3

Da der erste Baumgeist so viele positive Logs bekam und ich echt Freude am Klettern habe dachte ich mir ich setze die Serie fort und mache einen Dritten.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen und hoffe Ihr habt genau so viel Spass dabei wie ich beim auslegen.

Macht diesen nur wenn Ihr euch ganz sicher seid und passt auf eure Gesundheit auf!!!

Parken könnt Ihr am anfang des Feldweges und den rest müsst ihr Laufen.

Kletterausrüstung ist erforderlich, mindestens 60m Seil sollten ausreichen!!!

HAPPY HUNTING

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Xbbeqvangra qre Onhz na qre Rpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Baumgeist 3    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1T7CF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. avril 2010 demla trouvé la géocache

Mit Verspätung eingetroffen, aber war nicht so schlimm den TheBigWave war noch dabei das Seil im Baum zu befestigen und die neue Dose anzubringen. Als er dann unten war hat der Owner noch zum Spaß sein Glück auf dem Weg nach oben probiert und dann war ich auch schon an der Reihe. Der Aufstieg hat zwar gedauert eunmal wegen heftiger Wind böhen und da der Cache auch sehr hoch hengt.

trouvé 09. juillet 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Hier wurden wir direkt von einem Antimüllmuggel verfolgt. An der Parkkordinate wird wohl gern Müll abgelegt und sie hatte Angst, wir machen dies auch. Schöner Baum, da ginge mehr! Wir hatten schon überlegt, in Höher zu hängen.

tftc Jan

trouvé 09. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Das Seil konnten wir im Auto lassen.

trouvé 12. juin 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Auch hier hat die Leiter wieder super Dienste geleistet. So konnte das Team Tiskrim. ;-) Klaeus und wir geschmeidig zum ersten Ast und von dort weiter zum Final.

Grüße

Anna und Tobias