Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Weitblick nach Osten

Erst die richtige Beantwortung der folgenden Fragen führt zum Cache.

door erwinlottemann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.278' E 006° 52.714' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. maart 2009
 Listed since: 03. juni 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Angertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weitblick nach Osten    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. februari 2012 erwinlottemann heeft een notitie geschreven

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Sehe, dass sich um den Cache gekümmert wurde.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 29. november 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Bei diesem Räsel hatte ich vor allem an Frage vier zu knabbern, aber endlich gab Geochecker grünes Licht. Im Outdoorteil wurde der direkte Weg zum Cache gewählt - für lange Umwege habe ich nichts übrig. Das Sanfte bot sich für den Abgang in Richtung Teil 2 an. Gelogged 16:00 - vielen Dank!

Gevonden 03. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Beim ersten Blick dachte ich, das Rätsel wäre schwerer, aber dann ging es doch recht schnell. Nicht zuletzt, weil die beiden Protagonisten aus Frage 2 im Wohnzimmer rumsitzen :-))

Ein Via-Punkt wäre bei diesem Cache nicht übel.

Marco unterwegs mir Ralf_Sg