Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

An der Fähre

Speyer

par DO2FMD     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Speyer, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.104' E 008° 28.186' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. juin 2009
 Affiché depuis : 04. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC84D4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht ein Petling, aber vorsicht! Anglermuggels Surprised

Am Rhein steht ein...

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rheinniederung von Philippsburg bis Mannheim (Infos), FFH-Gebiet Rheinniederung Germersheim-Speyer (Infos), Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Infos), Vogelschutzgebiet Berghausener und Lingenfelder Altrhein mit Insel Flotzgrün (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Fähre    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. décembre 2009 wittels a écrit une note

Zitat unserer Nutzungsbedingungen:

"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Dies ist hier nicht der Fall, deswegen geht es hier vorerst nicht weiter. Wenn das Listing und vor allem die Koordinaten angepasst wurden, darfst Du gerne wieder entsperren.

Gruß,

wittels

OC-Guide

trouvé 03. octobre 2009 kgamer trouvé la géocache

Heute eine Cache-Tour mit dem Fahrrad zur Rheinschanzinsel gemacht. Beim warten auf die Fähre diesen Cache geloggt.

Gruß die kgamers

trouvé 07. septembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen im strömenden Regen erfolglos den Cache an der falschen Stelle gesucht hatte, war er heute mit einem Griff geborgen.
Eventuell sollte der Hinweis wie auf GC angepasst werden.
TFTC Wolf

trouvé 26. août 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Da wir eh schon geplant hatten hierher zukommen, auch noch mal die Speyere Fähre angeschaut. Und wer hat`s gefunden? Der Leu05438!!!! Ich war eher so auf eine rutschigere Variante des Cacheverstecks eingestellt. Tja damit lag ich nicht nur falsch, sondern auch beinahe im Wasser. TFTC.

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

Note 12. juillet 2009 wittels a écrit une note

Mehrere Cacher klagen über Hautreaktionen, die beim Heben dieses Caches entstanden sind.

Auch mich hat es erwischt, mein Ausschlag am Arm geht so langsam zurück. Nun könnte der Owner ja sagen: Passt doch besser auf und er hätte vielleicht recht, es wäre aber trotzdem schön, wenn der Owner einfach mal hier vorbeischaut und nachsieht, was da los ist.