Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
waldsassener wehr

von matberg     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.058' E 012° 18.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84E2

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

Cacheinhalt : 2 x bleistift, spitzer, logbuch, kreisel,

Dies ist mein erster cache.

Bitte um ruecksicht, bzw. verbesserungsvorschlaege, wenn ich etwas falsch gemacht haette.  

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für waldsassener wehr    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. September 2013 matberg hat den Geocache archiviert

gefunden 22. September 2013, 15:16 thocomoro hat den Geocache gefunden

HILFE, CACHE DEFEKT! Hier muss der Owner mal ran! Haben ihn schnell gefunden, nettes Versteck, schönes Plätzchen Natur, aber: Die "Melkfettdose" wurde leider nass!!! Das Logbuch ist vernichtet (die Zettel haben sich aufgelöst und es befindet sich fast schon "Papierbrei" darin...), somit konnten wir uns dort leider nicht vor Ort eintragen. Die Kinder haben wenigstens noch eine Figur tauschen können. TFTC und bitte unseren heutigen Besuch nachtragen, wenn der Cache repariert wurde. Und dass man hier nicht loggen kann, weil man ein Kennwort braucht, ist auch nicht schön. Das Kennwort stand bestimmt im Logbuch, welches ja vernichtet ist. Schade... :(
NACHTRAG: Danke für das Entfernen des Kennwortes vor dem Archivieren, dadurch konnten wir den grünen Haken für den Fund dieses Caches doch noch bekommen. Schade aber um den Cache selbst, weil sonst kommt man dort von auswärts kaum hin...

Hinweis 29. August 2010 09*Holzwurm hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute dort, um 11.15 Uhr.Es war unser erster cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Teilnehmer waren : Christian, Sebastian, Felix, Veronika, Andrea und Matthias. Vielen Dank für die gute Beschreibung!!! Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und auch was in die Cachebox gelegt. Kiss