Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

waldsassener wehr

by matberg     Germany > Bayern > Tirschenreuth

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.058' E 012° 18.585' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 04 June 2009
 Listed since: 04 June 2009
 Last update: 24 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84E2

1 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description   

Cacheinhalt : 2 x bleistift, spitzer, logbuch, kreisel,

Dies ist mein erster cache.

Bitte um ruecksicht, bzw. verbesserungsvorschlaege, wenn ich etwas falsch gemacht haette.  

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for waldsassener wehr    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 24 September 2013 matberg has archived the cache

Found 22 September 2013, 15:16 thocomoro found the geocache

HILFE, CACHE DEFEKT! Hier muss der Owner mal ran! Haben ihn schnell gefunden, nettes Versteck, schönes Plätzchen Natur, aber: Die "Melkfettdose" wurde leider nass!!! Das Logbuch ist vernichtet (die Zettel haben sich aufgelöst und es befindet sich fast schon "Papierbrei" darin...), somit konnten wir uns dort leider nicht vor Ort eintragen. Die Kinder haben wenigstens noch eine Figur tauschen können. TFTC und bitte unseren heutigen Besuch nachtragen, wenn der Cache repariert wurde. Und dass man hier nicht loggen kann, weil man ein Kennwort braucht, ist auch nicht schön. Das Kennwort stand bestimmt im Logbuch, welches ja vernichtet ist. Schade... :(
NACHTRAG: Danke für das Entfernen des Kennwortes vor dem Archivieren, dadurch konnten wir den grünen Haken für den Fund dieses Caches doch noch bekommen. Schade aber um den Cache selbst, weil sonst kommt man dort von auswärts kaum hin...

Note 29 August 2010 09*Holzwurm wrote a note

Wir waren heute dort, um 11.15 Uhr.Es war unser erster cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Teilnehmer waren : Christian, Sebastian, Felix, Veronika, Andrea und Matthias. Vielen Dank für die gute Beschreibung!!! Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und auch was in die Cachebox gelegt. Kiss