Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

waldsassener wehr

por matberg     Alemania > Bayern > Tirschenreuth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.058' E 012° 18.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 04. junio 2009
 Publicado desde: 04. junio 2009
 Última actualización: 24. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC84E2

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    English (Inglés)

Cacheinhalt : 2 x bleistift, spitzer, logbuch, kreisel,

Dies ist mein erster cache.

Bitte um ruecksicht, bzw. verbesserungsvorschlaege, wenn ich etwas falsch gemacht haette.  

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por waldsassener wehr    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 24. septiembre 2013 matberg has archived the cache

encuentran 22. septiembre 2013, 15:16 thocomoro ha encontrado el geocache

HILFE, CACHE DEFEKT! Hier muss der Owner mal ran! Haben ihn schnell gefunden, nettes Versteck, schönes Plätzchen Natur, aber: Die "Melkfettdose" wurde leider nass!!! Das Logbuch ist vernichtet (die Zettel haben sich aufgelöst und es befindet sich fast schon "Papierbrei" darin...), somit konnten wir uns dort leider nicht vor Ort eintragen. Die Kinder haben wenigstens noch eine Figur tauschen können. TFTC und bitte unseren heutigen Besuch nachtragen, wenn der Cache repariert wurde. Und dass man hier nicht loggen kann, weil man ein Kennwort braucht, ist auch nicht schön. Das Kennwort stand bestimmt im Logbuch, welches ja vernichtet ist. Schade... :(
NACHTRAG: Danke für das Entfernen des Kennwortes vor dem Archivieren, dadurch konnten wir den grünen Haken für den Fund dieses Caches doch noch bekommen. Schade aber um den Cache selbst, weil sonst kommt man dort von auswärts kaum hin...

Nota 29. agosto 2010 09*Holzwurm han escrito una nota

Wir waren heute dort, um 11.15 Uhr.Es war unser erster cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Teilnehmer waren : Christian, Sebastian, Felix, Veronika, Andrea und Matthias. Vielen Dank für die gute Beschreibung!!! Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und auch was in die Cachebox gelegt. Kiss