Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

waldsassener wehr

di matberg     Germania > Bayern > Tirschenreuth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.058' E 012° 18.585' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 04. giugno 2009
 Pubblicata dal: 04. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84E2

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
193 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    English (Inglese)

Cacheinhalt : 2 x bleistift, spitzer, logbuch, kreisel,

Dies ist mein erster cache.

Bitte um ruecksicht, bzw. verbesserungsvorschlaege, wenn ich etwas falsch gemacht haette.  

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per waldsassener wehr    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. settembre 2013 matberg ha archiviato la cache

trovata 22. settembre 2013, 15:16 thocomoro ha trovato la geocache

HILFE, CACHE DEFEKT! Hier muss der Owner mal ran! Haben ihn schnell gefunden, nettes Versteck, schönes Plätzchen Natur, aber: Die "Melkfettdose" wurde leider nass!!! Das Logbuch ist vernichtet (die Zettel haben sich aufgelöst und es befindet sich fast schon "Papierbrei" darin...), somit konnten wir uns dort leider nicht vor Ort eintragen. Die Kinder haben wenigstens noch eine Figur tauschen können. TFTC und bitte unseren heutigen Besuch nachtragen, wenn der Cache repariert wurde. Und dass man hier nicht loggen kann, weil man ein Kennwort braucht, ist auch nicht schön. Das Kennwort stand bestimmt im Logbuch, welches ja vernichtet ist. Schade... :(
NACHTRAG: Danke für das Entfernen des Kennwortes vor dem Archivieren, dadurch konnten wir den grünen Haken für den Fund dieses Caches doch noch bekommen. Schade aber um den Cache selbst, weil sonst kommt man dort von auswärts kaum hin...

Nota 29. agosto 2010 09*Holzwurm ha scritto una nota

Wir waren heute dort, um 11.15 Uhr.Es war unser erster cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Teilnehmer waren : Christian, Sebastian, Felix, Veronika, Andrea und Matthias. Vielen Dank für die gute Beschreibung!!! Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und auch was in die Cachebox gelegt. Kiss