Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bahnhof Wendezelle

Mini-Multi für Zwischendurch

par Quastus     Allemagne > Niedersachsen > Peine

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.528' E 010° 24.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. décembre 2008
 Affiché depuis : 04. juin 2009
 Dernière mise à jour : 03. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC84E3
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bahnhof Wendezelle

Der bereits 1913 begonnene Eisenbahn-Bau Braunschweig-Plockhorst (Celle) wurde erst 1923 fertiggestellt. Anschließend erweiterte sich die Bebauung des Ortes nach Osten bis unmittelbar an die Bahnlinie heran. Die Bevölkerung nahm die Angebote des Personenverkehrs (mit Sonderzügen bis 1994) und des Güterverkehrs (schon vorher beendet) gern in Anspruch.
Heute wird der Bahnhof als privates Wohnhaus genutzt.

Eigentlich wollte ich direkt am Bahnhof einen Cache legen, aber das ging nicht, daher ist es nun ein Mini-Multi geworden. Bitte fahrt nicht mit dem Auto dahin, die Leute, die im Bahnhof wohnen, schauen sogar mit Fernglas aus dem Fenster, wenn man da lang fährt. Wer weiß, ob die nicht mal die Polizei rufen, bei mehr Verkehr.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof Wendezelle    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2011 waldhorn trouvé la géocache

Von der Weiche aus haben Gastcacher Ruslan und ich auch hier kurz hereingeschaut, auch wenn der Bahnhof leider nicht mehr zugänglich ist. Es ist aber schön, wenn diese Gebäude einer anderen Nutzung zugeführt werden.
Danke für den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

trouvé 20. juillet 2011 j-he trouvé la géocache

Der Start war fix gefunden, die Finalkoordinaten lagen aber etliche Meter im off (und vor allem hinterhältigerweise auf der falschen Seite des Weges!), so dass ich beim ersten Besuch nicht fündig wurde. Mit kleinem Hint konnte ich heute nun zugreifen. Aufgrund der ganzen Brennesseln und Hundehaufen beim Final war das irgendwie nicht so der Knaller.
Trotzdem DFDC.

trouvé 23. octobre 2010 kerze132 trouvé la géocache

Bei kleiner Tour konnte sich dieser nicht lange verbergen. Erster im neuen LogbuchLaughing

TFTC

trouvé 07. octobre 2010 speale trouvé la géocache

Hier ist Alexander der Große, dieser Name ging hier nicht...

Den habe ich irgendwann mal gefunden, es ist ein Nachlog! Dfdc!

trouvé 16. juin 2010 Kiamos trouvé la géocache

Den Start gut gefunden, beim Final hat's etwas gedauert. Konnte dann aber erfolgreich abgeschlossen werden. DFDC.