Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Zum süßen Winkel

 Kurzer Abstecher ins Deggenhausertal

von linzgau vibration     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.335' E 009° 22.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC84EA

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkplatz: N 47° 48.335  E 009° 22.862 

Station 1: N 47° 48.203  E 009° 22.750


Es wird ein Text gesucht:

 

O   Christ!

...

 

ALLE Buchstaben dann in Zahlen umwandeln und die Summe bilden.

Summe = X

 

Station 2: N 47° 47.922  E 009° 22.X+(7*12)

Station 3: N 47° 47.???  E 009° 22.???

Final: N 47° ??.??? E 009° ??.???

Wegpunkt: N47° 47.798   E 009° 23.150

links gehen, so kommt man auf einem Fahrradweg wieder zum Parkplatz 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Svany vfg rva Ybpu vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum süßen Winkel    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Sodele - heute abend hatte ich einen deutlich besseren Tag - Rechnen musste ich heute nicht, da ich auch beim DNF bei Stage 2 schon richtig gelegen hatte. Eigentlich können fast nicht mal Blinde Stage 2 übersehen - aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt - wenn halt mal der Wurm drin ist, sollte man aufhören und ein andermal wiederkommen - insofern habe ich das richtig gemacht. Heute lief es dann wie am Schnürchen - auch vom Final, das schön gelegen ist - allerdings wird die Dose vermutlich nicht lange wasserdicht sein oder gar abhanden kommen - etwas klamm ist das Logbuch schon - liess ich mich nicht lange ablenken - einen halben Terrain-Stern mehr hat das Final denke ich verdient - bei schlechten Witterungsbedingungen vielleicht sogar deutlich mehr....

Vielen Dank für die schöne Runde, die sich als Start vor Katzenmoos empfiehlt. Schöne Ecken dort - hat mir gut gefallen.

nicht gefunden 04. Juli 2009 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab bei diesem Cache mal sowohl Diff- als auch Terrain-Wertung um mindestens 2 Sterne nach oben gehoben. Es fing damit an, dass ich bei der nicht ganz eindeutigen Stage 1 eine Lösung errechnete, die wirklich nicht plausibel war - aber na gut - man weiss ja nie - sie passte zwar nicht zur Terrainwertung - aber ich habs überprüft - vor Ort war klar - das kanns nicht sein. Liebe Owner - ihr meint sicher die Summe der in Zahlen umgewandelten Buchstaben und nicht die Quersumme, die gibts nämlich nicht - es gäbe höchstens eine Quersumme der Ziffern der umgewandelten Zahlen. Egal - hier bemühte ich einen TJ, der meine Vermutung welcher Weg denn zumindest der richtige sei bestätigte. Insofern wandelte ich Stage 2 zu einem Mysterie um - nochmals Rechnen war mir ehrlich gesagt zu blöde. An der Kreuzung des Weges mit der bereits angegebenen Nordkoordinate war auch eine plausible Stelle - aber liebe Owner - mir ist nicht klar, was ich hätte hier finden sollen ?????

Insofern genoss ich zwar die wirklich schönen Ecken hier - aber ging mit DNF heim und hatte auch keine Lust mehr auf den anderen Multi.

Vielleicht hab ich ein anderes mal ja mehr Erfolg......

gefunden 15. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf und mit etwas Anschub vom Owner hab ich die Runde doch noch vollenden können, und hab an lauschigem Plätzchen eine Dose entdecken können, die sich zuvor so hartnäckig verborgen hat.

Um so größer war meine Freude, ein bis dahin völlig leeres Logbuch vorzufinden und dort auf die erste Seite einen FTF-Log   einzutragen.

Vielen Dank an den Owner für die Runde im süßen Winkel, die Rätsel, das Versteck und den Cache !

nicht gefunden 05. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen fanden sich sogleich, doch am Final suchte ich vergebens. Auch im weiteren Umkreis konnte ich keinen Behälter entdecken. Weiteres mit PM an den Owner.