Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Eichhörnchen Spielplatz!

In der nähe des Kleingartenverein Sontras

par EqUiLiBrIuM     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 04.953' E 009° 56.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. juin 2009
 Affiché depuis : 05. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC84EE
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Meine Freundin hat mir schon vor drei, vier Wochen von einer Idee erzählt welche ihr von da an nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Um was für eine Idee es sich handelt kann ich euch "leider" nicht verraten, das werdet ihr vor Ort schon selber sehen.

Sie war so davon überzeugt das sie kaum noch von etwas anderem sprach, also dachte ich mir soganz "Gentelman like", führe ich diese des lieben Frieden willen aus, wobei ich am Anfang sehr Skeptisch bei der Sache war, da ich nicht genau wusste wie ich es anstellen soll.

Es hat zwar zwei, drei vielleicht auch vier Anläufe gebraucht, doch zuguterletzt hat doch noch alles geklappt und sie war glücklich.

Sie hat ihren Willen, ist zufrieden und ich habe meine Ruhe !!! ;-)

Da kann ich nur sagen "was man/n für Frauen nicht alles macht damit sie Nachts wieder ruhiger schlafen können". Laughing

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur qra Fgrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Sucht diesen Baum
Sucht diesen Baum
Spoiler Bild!!!
Spoiler Bild!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eichhörnchen Spielplatz!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. août 2015 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. TNLNSL.

TFTC sagt Waldseetaucher!

trouvé 13. octobre 2012 URPN12 trouvé la géocache

Ein tolles Versteck und haben ihn schnell um 18:08 Uhr gefunden und geloggt :-)
Die Dose war leer und haben zwei Sachen spendiert.

in: Schlüsselband, kleine Lupe vom Ü-Ei
out: nix

trouvé 02. août 2009 Amabella trouvé la géocache

Tolle Idee

trouvé Recommandé 01. août 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Boah, ist das ein tolles Versteck Laughing!!! Hab mich nach dem Aha-Effekt gefreut wie ein kleines Kind! Schloß raus, Golfball rein.

trouvé 18. juillet 2009 buwwel trouvé la géocache

Alleine diese schwierige Aufgabe mit Erfolg bestanden.