Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

regenwasserklärbecken

di sonnenwende     Germania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 10:00 h 
 Nascosta il: 05. giugno 2009
 Pubblicata dal: 05. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC84F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier fließt das überschüssige Wasser aus dem nahe gelegenen Regenwasserklärbecken durch.

Der Cache ist mit dem Fahrrad direkt zu erreichen.
Parken bei N54.45.778 E009.24.996 Ist ca 400m entfernt oder
Parken bei N54.45.801 E009.25.866 ist ca 550m entfernt.

Viel Spaß beim Suchen.

Habe am 11. April die Cache-Größe auf "regular" geändert.
Inhalt:
1 Satz kleine Duftkerzen
1 Hase
1 kleines Memory-Spiel
1 Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
Bleistift und Anspitzer bitte im Cache belassen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per regenwasserklärbecken    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.000' E 009° 00.000', moved by 89 km

trovata 09. agosto 2009 Martin_und_Laura ha trovato la geocache

Cache heute gefunden. Gutes Versteck. Erst ewig gesucht, aber dann nochmal die Beschreibung gelesen und ordentlich nachgedacht.

Out: Nix

In: DVD (Doku)

 

trovata 15. giugno 2009 Dr. Luzie Snuggels ha trovato la geocache

So den habe ich mit Prinzchaos in einer Nachtaktion geloggt.

 

DFDC

  Coordinate:  N 54° 45.868' E 009° 25.305'

trovata 23. maggio 2009 Zartbitter ha trovato la geocache

Gerade wollte ich losgehen, da hält auf einmal ein Auto hinter meinem. Steigen zwei aus und laufen verdächtig in Richtung Cache. Ich: "Sucht ihr auch den Cache? Dann komme ich gleich mit!". So bin ich mit KIEselL und naturekid losgezogen und konnte mich nett unterhalten. Bevor naturekid und ich richtig mit dem Suchen loslegten, hatte KIEselL die Dose auch schon in der Hand. Raus: Coin. Rein: TB "Unlock me". DfdC und nochmal Grüße!