Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sundblick

von h1ghtower     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.197' E 013° 04.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC84FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser kleine Multi führt euch an einen Ort, an dem ihr einen tollen Blick auf den Strelasund und Deutschlands größter und zugleich wohl schönster Insel habt. Etwas abseits vom sonst üblichen Touristenandrang verirren sich, aufgrund des neu angelegten Radwegs, allerdings auch hin und wieder einige neugierige Muggel hierher.

Begebt euch zu den Startkoordinaten N 54° 20.197 E 013° 04.706. Hier findet ihr einen Micro, in dessem Inneren sich die Werte für X und Y befinden, diese setzt ihr nun ein:

N 54° 20.(Y * 19 +  8) E 013° 04.(X * 28 - 25)

Die berechneten Koordinaten führen euch zur nächsten Station, an der ihr einen weiteren Micro findet. Dieser birgt die Werte für A und B. Ruht euch nun ein wenig aus und genießt den Blick. Wie heißt die Insel auf die ihr schaut? Die Anzahl der Buchstaben sei C. Zählt nun die Windräder auf der Insel, die ihr von dieser Position aus erblickt. Die Anzahl sei der letzte gesuchte Wert D. Setzt nun die Werte ein und ihr werdet fündig:

N 54° 20.(B * (C + D) - 51) E 013° 04.(A * (C + D) + 67)





  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Versteck (Final Location) ???
Note:
available Stages of a Multicache ST START Start (Stages of a Multicache) N 54° 20.197 E 013° 04.706
Note:
no coordinates Stages of a Multicache SU SUNDB Sundblick (Stages of a Multicache) ???
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtteiche und Grünanlagen von Stralsund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sundblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, hat Spaß gemacht.
Danke
Keinen Tausch
pwgdrx und Frau
(die die 2. Station gefunden hat und stolz wie Bolle ist!) ;-)

gefunden 11. Oktober 2009 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in HST, auch den Sund und die wunderschöne Aussicht genossen.
Station 1 haben wir nicht gefunden aber da wir alleine vor Ort waren habe wir nach kurzem suchen Station 2 und somit auch das Final gefunden.


TFTC
Thomas&Dan

gefunden 09. August 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nun bin ich auch mal an dieser Ecke Stralsunds gewesen. Smarte kleine Runde. Den TB habe ich mitgenommen, es geht wieder in Richtung Süden. Danke für´s Herführen.

gefunden 15. Juni 2009 explora hat den Geocache gefunden

Trotz einiger merkwürdiger Muggel konnten wir die neue Dose dann doch zügig auffinden. Die Ecke kannten wir noch garnicht - Danke für's Zeigen.
in: KISS-Magnet
out: Golfball

explora

gefunden 07. Juni 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Ach toll, hier wurden sofort alte Erinnerungen wach, als ich die Schwedenschanze betrat.

Als Jugendlicher hab ich hier im nahen Stadion im Verein Leichtathletik betrieben und bin durch unzählige 3000 m Läufe "geschliffen" worden. Und dann diese harten Zirkeltrainingseinheiten in der Weitsprunggrube und im Kugelstossring...

Oh, ich merke gerade, ich schweife zu weit ab, zurück zum Eigentlichen, dem Cache! Station 1 und 2 waren gut zu finden, am Sundblick hat sich ja in der Tat einiges getan. Leider war das Wetter nicht so doll. Bei Nieselregen und 12 °C ließ ich meinen Blick über den Sund schweifen, wirklich ein schönes Fleckchen zum Verweilen, bei gutem Wetter! Das Versteck war dann auch bald entdeckt und ich konnte mich eintragen und eine schöne Coin da lassen. Danke an H1ghtower für dieses schöne Erstlingswerk, das mir viele Erinnerungen bescherte, weiter so! Gruß Lex

Danach bin ich noch einige Zeit dort rumgestromert und habe das alte Stadion inspiziert. Mein Gott, da ist ja wirklich noch die alte Weitsprunganlage und dort, immer noch diese verdammte Aschenbahn...