Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hundewiese Rodgau

Hundeauslaufwiese Rodgau

par Hardy_Rodgau     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.413' E 008° 52.852' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. mai 2009
 Affiché depuis : 05. juin 2009
 Dernière mise à jour : 23. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC8502
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
1089 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen Feldern und einem schmalen Waldstück liegt die Hundewiese Rodgau im Stadtteil Dudenhofen nahe dem Badesee Niederroden. 

An der Position
N 50° 00.415
E 008° 52.853
befindet sich ein Hinweisschild über den Zweck der Wiese. 

Hier können sich die Vierbeiner ohne Leinenzwang treffen und austoben. Vielleicht kommt jetzt mit dem Geocache auch einmal "frisches Blut" in den Rodgau?

Rund um die Wiese finden sich etwa ein halbes Dutzend Bänke zum Ausruhen und Zuschauen. Am Final, vielleicht dem schönsten Platz, findet sich der kleine Cache mit Logbuch. Zum Entnehmen des Logbuches benötigt ihr evtl. eine kleine Pinzette o.ä. Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Parken kann man bei:
N 50° 00.433
E 008° 52.415

am Rodgauer Badesee.
Die "Drachenwiese" liegt nicht weit weg.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hundewiese Rodgau    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 04. avril 2014 Hardy_Rodgau a archivé la géocache

Leider Schluss. Dose weg.

temporairement non disponible 18. août 2013 Hardy_Rodgau a désactivé la géocache

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


trouvé 30. décembre 2012 Findegernefix trouvé la géocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

trouvé 13. novembre 2012 horizontx trouvé la géocache

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

trouvé 03. octobre 2011 johase2001 trouvé la géocache

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.