Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Loch

Großer Tradi im Gewerbegebiet Isaac-Fulda-Allee

von Lamima     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.670' E 008° 13.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 15. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8509
Auch gelistet auf: geocaching.com 

86 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Durch einen Spaziergang haben wir dieses wunderbare LOCH entdeckt.
Ob es jetz nun tatsächlich nur das Lüftungsloch eines Parkhauses ist, oder doch eine heidnische Kultstätte bleibt uns verborgen.
Hoffentlich geht es euch mit unserem Cache besser.

Ihr sucht eine relativ große Büchse (~2,4Liter); die Umgebung hat vorallem Sonntags ihren ganz besonderen Reiz.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loch    gefunden 86x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 30. April 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour war noch Zeit um hier vorbeizukommen.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter dieses „Loch“ gefunden und eingeloggt. Travel Bug gefunden und mitgenommen. toller Ort. TFTC

gefunden 18. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

In der Gegend gewesen und mal auf einen kurzen Abstecher hierher gefahren. Wie es sich für Freitag Abend gehört war die Gegend ausgestorben und der Parkplatz direkt am Cache frei. Nach kurzer Bewunderung der Kultstätte konnte ich die Dose problemlos finden.
Danke für den kleinen Statistikpunkt.

gefunden 29. Juni 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Süden gelang hier ein schneller Zugriff. Danke für das Herlocken an diesen wirklich ungewöhnlichen Ort.

T4TC

OC-Team archiviert 15. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.