Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Loch

Großer Tradi im Gewerbegebiet Isaac-Fulda-Allee

by Lamima     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.670' E 008° 13.504' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 March 2009
 Listed since: 05 June 2009
 Last update: 15 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8509
Also listed at: geocaching.com 

86 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
222 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Durch einen Spaziergang haben wir dieses wunderbare LOCH entdeckt.
Ob es jetz nun tatsächlich nur das Lüftungsloch eines Parkhauses ist, oder doch eine heidnische Kultstätte bleibt uns verborgen.
Hoffentlich geht es euch mit unserem Cache besser.

Ihr sucht eine relativ große Büchse (~2,4Liter); die Umgebung hat vorallem Sonntags ihren ganz besonderen Reiz.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Loch    Found 86x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 30 April 2018 renebe2 found the geocache

Bei meiner heutigen Tour war noch Zeit um hier vorbeizukommen.
Danke für den Cache.

Found 18 January 2018 mackflo found the geocache

Heute bei schlechtem Wetter dieses „Loch“ gefunden und eingeloggt. Travel Bug gefunden und mitgenommen. toller Ort. TFTC

Found 18 August 2017 kamla found the geocache

In der Gegend gewesen und mal auf einen kurzen Abstecher hierher gefahren. Wie es sich für Freitag Abend gehört war die Gegend ausgestorben und der Parkplatz direkt am Cache frei. Nach kurzer Bewunderung der Kultstätte konnte ich die Dose problemlos finden.
Danke für den kleinen Statistikpunkt.

Found 29 June 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf meinem Weg in den Süden gelang hier ein schneller Zugriff. Danke für das Herlocken an diesen wirklich ungewöhnlichen Ort.

T4TC

OC-Team Archived 15 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.