Recherche de Waypoint : 
 

Blick zu den Sternen

par Astrofreak85     Allemagne > Sachsen > Meißen

N 51° 06.970' E 013° 37.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. juin 2009
 Affiché depuis : 05. juin 2009
 Dernière mise à jour : 02. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC850D
Aussi listé au : geocaching.com 

63 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

English description will follow soon!

Indice additionnels   Déchiffrer

orarngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick zu den Sternen    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2024, 12:57 TheHuhlful8 trouvé la géocache

Ein schöner Geburtstagsausflug.Die Hinweise waren nicht leicht,aber dann haben wir noch mal nachgerechnet und wenige Meter weiter sind wir dann fündig geworden. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

trouvé 22. octobre 2023, 11:56 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Blick zu den Sternen'.

Der gestrige Besuch im Schloß Wackerbarth wurde heute mit einer ausgiebigen Cache-Runde in und um Radebeul fortgesetzt. Der Besuch dieses Caches an der Sternwarte stand ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

So früh am Morgen waren hier zum Glück kaum Muggel unterwegs. Da konnte ich ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen die benötigten Informationen einsammeln. Als ich alles zusammen hatte ermittelte ich die Finalkoordinaten. Auf ging es jetzt dorthin. Nach etwas hin und her konnte ich dann das Ziel meiner Begierde entdecken. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals zur Sternwarte gekommen und habe viel Neues entdeckt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB

trouvé 10. février 2023, 23:38 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Astrofreak85 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Blick zu den Sternen und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

trouvé 28. août 2021, 15:16 GCAnneSven trouvé la géocache

#100

Zu Besuch in der Heimat und ein Date mit der Neddl. Gemeinsam ging es nach Radebeul zur Sternwarte und zum Spitzhaus. Während unserer kleinen Tour besuchten wir einen Multi und einen Tradi.

Der Multi fiel uns etwas schwer und wir bekamen Hilfe von einem TJ. Am Ende hatten wir alle Daten ermittelt und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 18. juillet 2021, 13:30 Fabinho09 trouvé la géocache

Nachdem wir die Suche fast aufgeben wollten, wegen zu vieler falscher Rechenergebnisse fiel, dank einiger Vorlogs, letztendlich doch der Groschen. Dann noch kurz umhergeirrt, aber den richtigen Griff noch getan. Danke für das Kopfzerbrechen.  :)