Ricerca waypoint: 
 

Blick zu den Sternen

di Astrofreak85     Germania > Sachsen > Meißen

N 51° 06.970' E 013° 37.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. giugno 2009
 Pubblicata dal: 05. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC850D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

63 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

English description will follow soon!

Suggerimenti addizionali   Decripta

orarngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick zu den Sternen    trovata 63x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2024, 12:57 TheHuhlful8 ha trovato la geocache

Ein schöner Geburtstagsausflug.Die Hinweise waren nicht leicht,aber dann haben wir noch mal nachgerechnet und wenige Meter weiter sind wir dann fündig geworden. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

trovata 22. ottobre 2023, 11:56 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Blick zu den Sternen'.

Der gestrige Besuch im Schloß Wackerbarth wurde heute mit einer ausgiebigen Cache-Runde in und um Radebeul fortgesetzt. Der Besuch dieses Caches an der Sternwarte stand ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

So früh am Morgen waren hier zum Glück kaum Muggel unterwegs. Da konnte ich ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen die benötigten Informationen einsammeln. Als ich alles zusammen hatte ermittelte ich die Finalkoordinaten. Auf ging es jetzt dorthin. Nach etwas hin und her konnte ich dann das Ziel meiner Begierde entdecken. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals zur Sternwarte gekommen und habe viel Neues entdeckt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB

trovata 10. febbraio 2023, 23:38 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Astrofreak85 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Blick zu den Sternen und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

trovata 28. agosto 2021, 15:16 GCAnneSven ha trovato la geocache

#100

Zu Besuch in der Heimat und ein Date mit der Neddl. Gemeinsam ging es nach Radebeul zur Sternwarte und zum Spitzhaus. Während unserer kleinen Tour besuchten wir einen Multi und einen Tradi.

Der Multi fiel uns etwas schwer und wir bekamen Hilfe von einem TJ. Am Ende hatten wir alle Daten ermittelt und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 18. luglio 2021, 13:30 Fabinho09 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Suche fast aufgeben wollten, wegen zu vieler falscher Rechenergebnisse fiel, dank einiger Vorlogs, letztendlich doch der Groschen. Dann noch kurz umhergeirrt, aber den richtigen Griff noch getan. Danke für das Kopfzerbrechen.  :)