Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

City-EXTREME-Cache II

di roli_29     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.375' E 007° 07.137' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. giugno 2009
 Pubblicata dal: 06. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8515
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache im Herzen von Beuel.

Der Cache ist leicht zu finden und da diese Microdosen ja nie richtig wasserdicht sind, bitte den Cache wieder genau so platzieren wie er vorgefunden wurde!

Bitte der Cachedose keine Gewalt antun. Der Magnet in der Dose könnte sich lösen! Microdosenweitwurf gehört sich nicht!  ;)

Der Cache sollte nur mit entsprechenden Hilfsmitteln geborgen werden, damit er auch für anderer Geocacher noch lange erhalten bleibt!

Bitte einen eigenen Stift mitbringen!

Spoilern mit Fotos erlaubt! ;)

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug abrgvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per City-EXTREME-Cache II    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. agosto 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#3679#

Kurz und knackig.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 22. luglio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Das Telefon klingelt ... "Ach, du bist es, Dark Owl, ... mit nach Beuel(?) ... klar, da bin ich dabei ..."

Vor Ort saß unter dem Objekt der Begierde ein Muggel mit seinem Doggel und genoss die laue Abendluft. Dann wurde ich von 2 Cachern angesprochen, ob ich denn auch ... Wir warteten noch auf die anderen angekündigten Cacher, weil die das notwendige Equipment mitbringen wollten. Nach und nach trudelten sie ein, bis wir zum Schluss mit 7 Cachern unter dem Döschen versammelt waren (... der Muggel mit seinem Doggel hatte in der Zwischenzeit schon das Weite gesucht ...).

Dann endlich durften wir alle staunen, wie Dark Owl uns zu Statisten in seiner großen Tooltime-Show machte (mehr will ich hier nicht verraten) ... und nachdem wir alle diese geniale Vorstellung bestaunt hatten, durften wir uns zum Abschluss auch noch schön der Reihe nach in das Logbuch eintragen. Alles in allem: ein gelungenes Mini-Event.

DFDD Wuchtel

trovata 12. luglio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Schön gelegt. Aber mit meinem Spezialwerkzeug für Döschen war es schnell erledigt.
Danke für den Spaß, JOJEVA

trovata 02. luglio 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Nach einem Nachtcache zum 600. Cache, musste heute Nacht auch diese Dose dran glauben. Das Spezialwerkzeug, welches wir bereits bei einem anderen Cache eingesetzt hatten, kam wieder zum Einsatz und so waren wir nach 10 Minuten wieder weg.

TFTC Jan!

Log #0601

trovata 27. giugno 2009 geopaul ha trovato la geocache

Spannend.

Mittags im hellen ausgespäht und in der Dämmerung dann zugeschlagen. Mangels akrobatischer  Fähigkeiten gab es eine Lösung mit einem selbst verfeinerten Hilfsmittel. Laughing 

Weiter So.

Geopaul/Geocachepaul