Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

the gadget

Dampflok-Denkmal

von JUCRM42     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.822' E 006° 34.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 06. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. Juni 2009
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8516

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 An dieser Stelle findest du eine fast 13 Meter lange Dampflok. Zum loggen wird dieLok.Nr benötigt, welche 5 Stellen hat.
Dieser Cache war mal GC1NN6G, doch die Stelle ist ungeignet für eine Dose.

 

At this place you find a 13 meter long locomotive. To log this cache you need the “Lok.Nr”which is 5 digits long. This cache used to be GC1NN6G, but the place isn`t good enough to hide a cache.


 



Link zum Denkmal

Bilder

Lokomotive
Lokomotive

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the gadget    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2015 JUCRM42 hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar

Hinweis 21. Mai 2015, 08:02 mopped30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lok ist abgebaut und soll wiederhergestellt werden. Sie kommt danach auch an eine andere Stelle.
Team mopped30

gefunden 24. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 15. Juli 2012 Knochenkotzer hat den Geocache gefunden

Ha! Ja damals, da durfte ich auch noch dieses kleine Döschen finden. Bei mir war es aber noch eine Filmdose... aber ich glaube, hier lag ja schon mehrmals ein Cache.
We auch immer, abgefüllt vom Eis und erstaunt über den Konzer Trubel haben wir schnell die Nümmerchen klar gemacht und dürfen uns jetzt über einen virtuellen OC-Only-Cache freuen. :-)

TFTC!

Knochenkotzer, mit Lady-JJ an der Lok und zwei Bergen im Hintergrund