Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Eiserne Schatz

von Morveus     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.924' E 010° 24.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8525

2 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Multi ist für einen kleinen Spaziergang durch das Vorland von Wendeburg.

An dem Startpunkt kann man gut parken und dann los suchen.
Geniesst die gute Landluft und lasst Eure Blicke über das Land schweifen.

Noch etwas in eigener Sache. Dies ist eine LOG Liste. Bitte behandelt diese auch so. Bei Kritik kann man mich gerne anschreiben oder einfach den Cache ignorieren. Sinnlose Kommentare nehmen anderen Cachern die Lust und Laune.

Danke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgneg zny tranhre fpunhra. Nhpu zny qeva :-)

Qlzb - Qlzb (Zvpeb) - Svany (Zvpeb trgneag)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiserne Schatz    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. September 2010 HAL-9000 hat den Geocache nicht gefunden

Am Start suchte ich zuerst etwas zurückhaltend, aber nachdem ich dann den Hinweis gelesen hatte, fand ich die Koordinaten zur Zwischenstation.

Nach einem netten Spaziergang, habe ich dort eine Weile gesucht und dann glücklicherweise in die richtige Ecke geschaut. Aha, das Final war nicht mehr weit, also habe ich mich gleich auf den Weg gemacht.

An Ort und Stelle angekommen, habe ich erst mal die ersten 100 Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber nichts gefunden. Nach etwa einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben, den Micro im Dschungel zu finden. Trotzdem Danke für den Spaziergang.

HAL-9000

nicht gefunden 22. März 2010 leeundluv hat den Geocache nicht gefunden

Gestern zwei mal auf der Suche gewesen. Nichts gefunden. Schade!

gefunden 03. Februar 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.