Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

schöne Aussicht

oberhalb eines alten Steinbruches wunderschöne Aussicht

by Sir Robert     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 06.133' E 007° 29.153' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 June 2009
 Listed since: 07 June 2009
 Last update: 07 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8535

26 Found
1 Not found
0 Notes
5 Watchers
1 Ignorers
453 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Es ist soweit Sir Robert versteckt seinen ersten Cach.

Nachdem ich immer nur gesucht habe ist es an der Zeit auch mal was zu verstecken.

Dieser Cach ist nichts für Warmduscher, das Gelände ist wunderschön da ist die Zeit einfach stehengeblieben.Wenn Ihr oben seit dann holt erstmal euer Stullenpacket und die Kaffeekanne raus und laßt die Natur mal zehn Minuten auf Euch wirken.Mit etwas Glück trefft Ihr auf Eulen oder Feuersalamander die es hier noch reichlich gibt.Geht aber bitte nicht über den Rand hinaus.

Erstausstattung der Dose: Feuerzeug,Würfel,Ball,Marienkäfer,Hufnagel,Logbuch,Stift

und ganz wichtig:TB "Asinello"den armen habe ich aus einer dunklen Kiste im fernen Thüringen befreien müssen,leider fühlt er sich hier auch nicht wohl, also nehmt Ihn bitte mit an einen anderen Ort.

Additional hint   Decrypt

nyf qvr Ovexr abpu fgnaq fnu fvr orffre nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for schöne Aussicht    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2023, 15:16 Breun found the geocache

Gefunden  dosse und Log Buch sind voller  schimmel  und kaum noch  möglich  zu unterschreiben

Found 31 January 2021, 18:23 musluf found the geocache

Heute gefunden. Nach so langer Zeit wieder geloggt. Inhalt ist mittletweile leider sehr nass.
Aber sehr schön dort  :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 11 November 2015, 09:08 Lünk found the geocache

Wirklich ein sehr schönes einsames Fleckchen Erde ist das hier. Dafür das so lange keiner mehr hier war, ist die Dose und der Inhalt im besten Zustand. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und nutzte anschließend die Abgeschiedenheit zu einer Pause.
DfdC
11. November 2015 09:13

Found 11 January 2015, 15:14 izci Ayhan found the geocache

Und ich als Asthmatiker

Found 29 July 2014, 17:00 Nordlandkai found the geocache

Heute bin ich nach Feierabend aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Ein perfekter Einstieg ins Gelände ist mir nicht gelungen, aber da es ja auch T4 ist, sollte das normal sein.
Oben angekommen bin ich erst einmal zur Aussicht gegangen. Leider ein wenig zugewachsen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Danach bin ich zur Dose die ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.