Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haselquelle

Haselquelle!

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.472' E 009° 24.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2010
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC853E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Man kann den Cache direkt mit dem Auto anfahren und bei dem Jagdhaus Haselruh parken. Mit dem Bus ist Bad Orb von Wächtersbach aus zu erreichen, wo Regionalzüge aus Frankfurt und Fulda halten.
Von Bad Orb sind es 4,5 km bis zur Quelle. Die Wege sind auch mit Kinderwagen befahrbar.

Die erste Dose ist angeblich einem Waldfahrzeug zum Opfer gefallen, wie wir feststellen konnten, wurde aber nur das Versteck zerstört und der Dose geht es gut. Also geht es weiter!




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart bei Bad Orb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haselquelle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Erst war etwas Fleiß angesagt, dann haben wir noch einen kleinen Ausflug in dieses schöne Tal gemacht. Sehr schöne Ecke.

Danke für‘s Herlocken und Verstecken

Gnom

gefunden 01. Juni 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben wir heute eine kleine Feierabendrunde ins Haseltal und nach Bad Orb unternommen. Das Wetter ist einfach super und die Tage lang, das muss ja einfach ausgenutzt werden.
Einfach eine landschaftliche tolle Ecke hier. Ich war noch nie in dieser Ecke und es hat mir sehr gut gefallen! [:)] Der Trampelpfad zum Versteck war hier schon von weitem zu sehen und die Dose gut zu finden. TFTC!

gefunden 18. September 2010 ralphffm44 hat den Geocache gefunden

Gefunden - im zweiten Anlauf.

TFTC

Ralph

gefunden 14. Juli 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#227 - Heute fr&#xFC;h mal wieder ins Haseltal gekommen und diesen an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 12. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine der Pappnasen war ich!