Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

FTF

por henni-boy     Alemania > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 04.315' E 009° 56.492' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. junio 2009
 Publicado desde: 07. junio 2009
 Última actualización: 17. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC854B
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
320 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anlässlich meines 50. FTF habe ich mal ein Fläschchen geöffnet.

Dabei kam mir die Idee auch mal wieder einen cache zu legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Bergen des caches KEIN Werkzeug benötigt wird und NICHTS auseinander gebaut werden muss!!!

Ayuda adicional   Descripción

Ebgxäccpura Frxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por FTF    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 17. agosto 2020 henni-boy has archived the cache

Der geht schlafen.

Nota 17. agosto 2020 KanjiasDev han escrito una nota

Ich habe noch nicht nach dem Cache geschaut, wollte aber einmal darauf hinweisen, dass dort derzeit Bauarbeiten stattfinden und der Cache dabei u.U. entfernt wurde/wird. Vielleicht mag ja Mal jemand schauen der genau weiß wo der Cache liegen sollte wenn er noch da ist und dann hier eine entsprechende Info hinterlassen?

encuentran 04. enero 2019, 12:41 DeFens ha encontrado el geocache

Ganz vergessen den hier zu loggen.... :D

Hier war keiner in der Nähe. So ließ sich der Cache gut finden.

TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. septiembre 2018 Such-er ha encontrado el geocache

Heute kam ich hier vorbei, denn ich hatte mir diesen Cache zu finden vorgenommen.
Nach ein bisschen Umsehen, immer unter Beobachten der Bewegung der vielen Muggel vor Ort, konnte ich den Cache entdecken, bergen und loggen.

Das der hier überhaupt unangetastet überleben kann...?

Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 19. enero 2018 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf einer tollen Tour mit Knappe kreuz und quer durch Neumünster haben wir gemeinsam viele Dosen gefunden, die wir schön längst mal erledigen wollten. Dieser hier war ein muß, schon allen, weil er fast ein Oldie ist und wir außerdem beide schon einmal daran gescheitert waren. Zum Glück hatte der Knappe was passendes dabei, so ging das alles recht flott in der Dunkelheit.

TFTC, der Feenstrumpf