Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

FTF

par henni-boy     Allemagne > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 04.315' E 009° 56.492' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. juin 2009
 Affiché depuis : 07. juin 2009
 Dernière mise à jour : 17. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC854B
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
320 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich meines 50. FTF habe ich mal ein Fläschchen geöffnet.

Dabei kam mir die Idee auch mal wieder einen cache zu legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Bergen des caches KEIN Werkzeug benötigt wird und NICHTS auseinander gebaut werden muss!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ebgxäccpura Frxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour FTF    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 1x

archivé 17. août 2020 henni-boy a archivé la géocache

Der geht schlafen.

Note 17. août 2020 KanjiasDev a écrit une note

Ich habe noch nicht nach dem Cache geschaut, wollte aber einmal darauf hinweisen, dass dort derzeit Bauarbeiten stattfinden und der Cache dabei u.U. entfernt wurde/wird. Vielleicht mag ja Mal jemand schauen der genau weiß wo der Cache liegen sollte wenn er noch da ist und dann hier eine entsprechende Info hinterlassen?

trouvé 04. janvier 2019, 12:41 DeFens trouvé la géocache

Ganz vergessen den hier zu loggen.... :D

Hier war keiner in der Nähe. So ließ sich der Cache gut finden.

TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2018 Such-er trouvé la géocache

Heute kam ich hier vorbei, denn ich hatte mir diesen Cache zu finden vorgenommen.
Nach ein bisschen Umsehen, immer unter Beobachten der Bewegung der vielen Muggel vor Ort, konnte ich den Cache entdecken, bergen und loggen.

Das der hier überhaupt unangetastet überleben kann...?

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 19. janvier 2018 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

auf einer tollen Tour mit Knappe kreuz und quer durch Neumünster haben wir gemeinsam viele Dosen gefunden, die wir schön längst mal erledigen wollten. Dieser hier war ein muß, schon allen, weil er fast ein Oldie ist und wir außerdem beide schon einmal daran gescheitert waren. Zum Glück hatte der Knappe was passendes dabei, so ging das alles recht flott in der Dunkelheit.

TFTC, der Feenstrumpf