Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

R_Jogger_05

Cache für Jogger

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 05.640' E 011° 56.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. Juni 2009
 Gelistet seit: 08. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8550
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
3 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Da es dort ein kleines Höhlenloch gibt, kann eine Taschenlampe nützlich sein. Für den Cache ist die Lampe aber nicht nötig.

Verschlüsselter Hinweis  

Immer am Jurasteig lang und dann ca 10m zum Fels hin. Am Fels dann die linke Seite.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vorsicht, damit wirds einfach
Vorsicht, damit wirds einfach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_05    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2023 dj.BEngel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier im Eck wieder mal die Runde gedreht. Meine Ziele waren hier mal die OC abzuarbeiten. 

Nach den etwas längeren Marsch zu Dose, war ich dann am Ziel angekommen. 

Dank Hint Auch gleich endeckt wo hin.

Dannach kam die nächste Herrausforderung. Wie kommt man an die Dose?

Den ich ging davon aus das man doch mit Geländwertung 3 auf jedenfall nicht klettern muss und wenn dann so das man als Leie dennoch hin kommt.  Aber hier ist definitiv eine andere Geländebewertung angebracht.

4,5 wäre hier richtig um an die Dose zu kommen Da ich ein anderen Log gelesen habe und diese es mit einen Stecken erangelt haben die Dose. Konnte ich leider nicht mit halten! 

Die Dose ist auf jedenfall noch da, aber man muss leider hier klettern kennen bis zur Dose. Lieber Owner, bitte pass doch deine Wertung hier besser an.

Damit der nächste nicht auch wie ich davor steht und nicht an die Dose kommt!

gefunden 21. November 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute mit Spacewalker76 los gezogen um meine neue Ausrüstung zu testen.
Nach dem Mißerfolg beim Jogger 03 sind wir noch hier her.
Leider hat der eine Teil der Koordinate nicht gereicht um den 17er zu finden und zu heben.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1054)

gefunden 03. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem schweisstreibenden Aufstieg (ich kam von der Naab auf direktem Wege) und der Verprobung des durch den vorangegangenen Regen glitschigen Felsens, entschloss ich mich den Cache ebenerdig zu heben [:D] DFDC [i](#1618)[/i]

gefunden 16. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von der Naab aus war es ein ganz schöner Kampf fast Luftlinie hoch zum Cache. Rund 60 Höhenmeter auf 100 m Hang können ja so gemein sein . Am Cache hab ich gemogelt und mir das Döslein mit einem Stock geangelt und so auch wieder zurückgelegt . Danke fürs Herführen an diese mächtige Felswand .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#473 / 12:20