Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

PETling statt Pershing

PETling statt Pershing - das wird dem ein oder anderen noch bekannt vorkommen

di Katzenohr     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 31.327' E 009° 03.191' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 08. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8552
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2009 ist das Jahr der Jubiläen. Schiller, Händel, Darwin, der Magdeburger Dom, der Kölner Hauptbahnhof, das Deutsche Jugendherbergswerk etc. etc.

Diesen Cache wollen wir einem der vielen Jubilare widmen. Gesucht ist sein Geburtsdatum t1t2.m1m2.j1j2j3j4.
(t1 ist übrigens keine Null)
Den PETling findest Du dann bei N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

peace pershing II

Achtung Die oben genannten Koordinaten bezeichnen NICHT den Fundort des Caches. Sie sind aber ebensowenig willkürlich, wie die zu errechnenden Finalkoordinaten, sondern stehen in engem thematischen Bezug zum Rätsel



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da ist nun der PETling stationiert:
N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

Suggerimenti addizionali   Decripta

ebfn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PETling statt Pershing    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2009 Cspan64 ha trovato la geocache

Die Rätselarbeit hatte Feather im Vorfeld erledigt - ich hab's ihr einfach mal geglaubt, wo sie mich da hinschleppt. Zu finden war er dann ganz leicht  :) , wegen Ebfn.  ;) TFTC!

trovata 16. settembre 2009 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Was vor Tagen uns verborgen
- ach!, ich red schon nicht mehr Prosa -
heute macht' es keine Sorgen,
denn von fern schon leucht' es rosa.;-)

trovata 21. luglio 2009 arbor95 ha trovato la geocache


Heute dann noch mal vorbei und von Ferne den Hinweis gesehen. Danke für das Erinnern sagt araber95

trovata 11. luglio 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Glaube näher an unserer Wohnung lag noch keiner. Schönes Rätsel und den Hint hat's gebraucht!

#1326

trovata 27. giugno 2009 oelimoeli ha trovato la geocache

Das Rätsel so schnell gelöst, dass ich den Owner anmailte ob es denn wahr sein konnte...

Aus Faulheit heute einen Drive In draus gemacht.

Mit dem Hint dann ganz schnell gefunden. Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich, dass ich den Stift leider nicht zurückgelegt habe. Also Info an die Nachcacher: Im Moment kein Stift drinne, ich versuche Ihn baldmöglichst zurückzulegen.

Die Location und was es damit auf sich hat war mir echt unbekannt.

F-Bewegte Grüße!