Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Künstlerkolonie Rothenkirchen

door h1ghtower     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 21.403' E 013° 14.340' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juni 2009
 Listed since: 08. juni 2009
 Laatste verandering: 31. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8558
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
242 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Etwas Abseits der B96, aus Stralsund kommend hinter Rambin, liegt das kleine Dorf Rothenkirchen. Das dies im Mittelalter DER Verkehrsknoten Rügens gewesen sei, sieht man dem Dorf heute nicht mehr an. Neben allerlei "Kunst und Krempel" gibt es hier jetzt auch diesen kleinen Tradi zu entdecken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Künstlerkolonie Rothenkirchen    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. april 2014 ur-eich heeft de cache gevonden

So ein Gefährt hatte ich auch mal. Da konnte man noch vieles selber machen und war garantiert besser gepflegt wie mein jetziger.

Danke

Gevonden 27. december 2013 mag1807 heeft de cache gevonden

Das "Kunst"-Objekt war wirklich sehenswert. Inzwischen nagt der Zahn der Zeit an ihm. Also schnell noch loggen.

Danke!

Gevonden 23. november 2013, 17:45 mavic heeft de cache gevonden

Auch bei Dunkelheit mit Handyflashlight leicht zu finden.

Schönes Versteck. Hat spass gemacht

Gevonden 01. oktober 2013, 16:00 nancy1974 heeft de cache gevonden

Super auto. Schnell gefunden